Wie gut ist eine AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz im Vergleich zu i5/i7?

1 Antwort

Intel hat bei den CPUs die Nase weit vorn, es kommt natürlich an wie stark du den übertaktest und gegen WELCHEN i5/i7 du vergleichst.

AMD Prozessor gleich wie Intel Core i7

Hallo, ich habe momentan den Prozessor AMD Fx(tm) 4100 QuadCore Prozessor in meinem PC eingebaut, der ungefähr die Leistung eines Intel Core i3 hat. Nun ist meine Frage: kann mir jemand einen AMD Prozessor( AMD weil ich für Intel kein anderes Mainboard kaufen will) der gleich gut wie der Intel Core i7 ist, vorschlagen? Und ist da sonst noch was dabei? Danke ;)

...zur Frage

Kann wer mir einen Gaming PC zusammenstellen mit Zusammenbau für 900 (auch Windows)?

Ist nur fürs gelegentliche zocken bzw 1-3 Stunden am Tag , ne Gtx 1060 sollte drinnen sein. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz oder AMD FX-8350 8x 4.0GHz besser als i5 6600?

Ist einer der beiden AMD Prozessoren ungefähr so gut wie ein i5 6600 und wenn ja welcher?
Wenn beide  besser sind  als der i5 welcher der beiden ist dann der bessere?  

...zur Frage

Fx 8320 4.5ghz 1.5 volt?

Habe mein cpu hoch getaktet auf 4.5ghz vollast Vcore 1.500volt steht da ist es noch in grünen bereich ? Voltage ?

...zur Frage

Reicht der AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz?

Moinsen,

also, seid längerer Zeit versuche ich mir ein 4k Komplett Paket zusammen zu suchen. Jetzt hab ich alles, Monitor, Grafikkarte etc. Problem ist hier bei der Prozessor. Reicht der AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz für folgende Einzelteile ? Oder MUSS ich mir ein Besseren i5 holen ?

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1070, MSI Gaming X 8G Mainboard: MSI 970 Gaming Pro Carbon, AMD 970 Kühler: Scythe Katana 4

Falls was fehlt was ihr wissen müsst dann fragt ruhig. Ich bedanke mich für schnelle Antworten ^^

...zur Frage

Welche Wasserkühlung für AMD FX-8320?

Ich suche ein günstiges Wasserkühlungs set für meinen AMD FX-8320 (nicht übertaktet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?