wie gut ist ein Luftbett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind denn die Ursachen für die Rückenschmerzen? Wäre es nicht sinnvoller da erst einmal dran zu arbeiten?

Danke für deinen Tip,habe Bandscheiben Vorfälle,mache Sport,vor 4 Monaten neue Taschenfederkernmatratze gekauft,bin aber noch nicht zufrieden.Liege nur gut wenn ich im K.Haus liege,dort ist eine Geleinlage eingebaut,weiß nicht wo ich so eine bekomme.l.g.Ingrid

0
@Doskotz

Informiere Dich mal in den ganz normalen Möbelhäusern. Da kannst Du auch so eine Matratze ausprobieren.

Schau mal, sowas gibt es ab ca.100 Euro:

http://goo.gl/S15wYD

1

na ob das die richtige Entscheidung ist,solltest du deinen Orthopäden fragen.

Ich brauche nämlich für meinen Rücken ein hartes Bett, hat der Orthopäde gesagt.

Ich habe mir nun so ein Luftbett von AirVital bestellt,der Arzt und der Heilpraktiker waren davon sehr angetan.Hoffe nun das es nützt.

0

Und hat es funktioniert? Bin auch am überlegen mir das luftbett von airvital zu bestellen da ich keine Nacht schlafen kann vor Rückenschmerzen . Habe Probleme mit der Brustwirbelsäule und der Halswirbelsäule da ich ein Nagelstudio habe und den ganzen Tag vorne übergebeugt sitze. Bandscheibenvorfall habe ich zwar keinen aber massiv Muskelverspannungen von denen ich jede Nacht aufwache! LG Susi

0

Hallo ich schlafe auch schon seit Monaten nicht mehr richtig und habe massiven Rückenschmerzen aber keinen Bandscheibenvorfall. Habe auf der Messe dieses er vital luftbett ausprobiert und würde es mir gerne bestellen und suche gerade nach Referenzen. Habe viele negative Referenzen gefunden und bin dabei auf ihren Kommentar gestoßen. Können sie das luftbett immer noch empfehlen? LG Susi T.

Hallo,ich schlafe immer noch gut auf meinem Luftbett und könnte es weiterempfehlen,einmal hatte ich durch meine eigene Schuld die Luft ganz raus gelassen und ich glaubte es wäre defekt.Ich habe den Chef angerufen und innerhalb von 3 Tagen hatte ich einen neuen Luftkern,der auch einfach einzubringen war.Ich wünsche ihnen viel Spaß mit dem Luftbett,L.G. Ingrid

0

Was möchtest Du wissen?