3 Antworten

Das Sony Xperia sp besitzt einen Akku mit einer Kapazität von 2.370 mAh,die Powerbank 6600 mAh.Rein rechnerisch könntest du das Handy knapp 2,8x aufladen.Allerdings musst du mit bis zu 30% Verlustleistung rechnen und,dass die Powerbank nicht vollständig entladen werden kann.Ich schätze mal,dass du dein Handy ungefähr 1x mal daran aufladen kannst.

Es gibt kein Unterschied alle sind gleich nur die einen haben mehr mah und oder können gleich mehrere Geräte anstecken

3mal schau lieber auf amazon da gibts zum selben preis viel mehr

Laptopempfehlung?! :o

Ich habe mal eine liebgemeinte Frage.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich möchte es größtenteils zum Surfen und Skypen verwenden, allerdings muss ich des Öfteren auch etwas für die Schule schreiben und spiele unter Anderem Games wie z.B. Sims 3 oder 4 und Minecraft. Was haltet ihr von diesem Laptop? Kennt ihr einen guten Laptop? http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HP-15-r206ng-Notebook,48353,462906,1822911.html?langId=-3&uympq=vpqr

...zur Frage

Computer 90° umgekippt

Hallo Leute. Gestern abend ist mein PC (http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Predator-G3-605-Gaming-PCs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,464588,1412427.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=Cj0KEQiAm_eiBRCWgIfq9pK1nZsBEiQAGqUcSXvLi_0Ug-duZglLgTURh9HM5tkWVBklB_4sPToiKAoaAkbX8P8HAQ) um 90° auf die linke Seite umgefallen während er noch an war. Es lief alles weiter und ich konnte nach wie vor meinen Pc benutzen. Bis jetz habe ich auch nichts bemerkt.Hab mich aber mal festgelesen und hab furchtbare Dinge gelesen. Könnte was bei mir beschädigt sein?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

ISY Iap-2001 Powerbank 4.400 mAh grün anschalten?

Hallo ich habe eine ISY Iap-2001 Powerbank 4.400 mAh geschenkt bekommt allerdings gebraucht. Jetzt hab ich keine Daten dazu. Keine Anleitung. Hab sienerstmal am ladekabel und das oberste Licht blinkt immer. Ich gehe davon aus das das zeigt das sie noch lädt. Die Taschenlampe bekomme ich auch an. Aber wenn ich die powerbank vom ladekabel abmachen weil ich ausprobieren wollte wie sie funktioniert geht sie nicjt an und lädt das Handy nicht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

ISY Powerbank 2200 mAh IAP-1000

Hey, ich wollte euch einfach mal nach Meinungen über das oben genannte Modell fragen, und was diese Powerbank kann bzw wofür sie genau da ist?

...zur Frage

Kann mann an die Msi 110 Pro-D eine Grafikkarte anschließen?

Ich möchte meinen PC https://www.mediamarkt.de/de/product/_hyrican-gigabyte-edition-4965-2326475.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQjw_ZrXBRDXARIsAA8KauS1g3MDdMYNbXW0X5TO2ijeWvP_zfgmbJ2G9BuW5BZrQQktkeHDsHsaAtdrEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&dclid=CMmyvvW64doCFRS9dwodSsEObw

mit einer Grafikkarte verbessern und weiß nicht ob im Gehäuse genug Platz ist und ob sich überhaupt eine mit dem msi110 Pro-D Mainboard verbinden lässt.

...zur Frage

Powerbank sony xperia z3 compact?

Ich hab keine ahnung von powerbanks, aber ich habe jetzt eine powerbank (capacity 2200mAh input 5V-1A output 5V-1A). Ist diese powerbank gut (für ein sony xperia z3 compact)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?