Wie gut ist dieser pc zum gamen aktueller games?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal du meinst, ob die Spiele flüssig laufen, auf welche Grafikeinstellungen du sie spielen kannst etc. 

Der Pc ist für die heutige Gaming Serie sehr gut. Die 960 reicht aus, um Grafikanforderende Spiele (wie GTA V) auf mittel - hohen Grafikeinstellungen zu spielen und alle anderen Spiele werden denke ich auch flüssig laufen. 

Solltest du allerdings fragen, weil du dir den Pc kaufen möchtest, muss ich dir davon abraten:  Es sind letztens erst die neuen NVIDIA Grafikkarten der Pascal - Reihe (1080, 1070, 1060) rausgekommen und ich empfehle dir dich nach diesen zu orientieren - Sind viel leistungsstärker als die alten.

Falls du den Pc besitzt empfehle ich dir (wenn du es nicht schon hast) Geforce Experience herunterzuladen und deine Spiele mithilfe des Programms zu optimieren. Funktioniert bei meinem Pc echt super obwohl er schon etwas älter ist (Gtx 970). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist für aktuelle Spiele in Ordnung. Ich frage mich nur wie teuer der ist. Meiner Erfahrung nach dürfte der ziemlich überteuert sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde ein i5 nehmen und ne gtx 1060 dann könntest du aus höchsten Einstellungen zocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Full HD sollte es für alle aktuellen Spiele in recht höher Qualität reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das reicht. Ich würde sagen auf hoher Qualität, aber allenfalls ohne Antialising.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?