Wie gut ist dieser PC und kann ich etwas verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ganze ist so wie es ist eine recht gute Konfiguration. Der i5 wird für Jahre ausreichen, ansonsten bleibt ja übertakten. Vielleicht 16GB RAM, zwar momentan überdimensioniert, aber zukunftssicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J01nt3r
24.01.2016, 17:13

Ja klar. Wenn diese mir zu wenig werden sollten, so kann ich ja immer noch 2 8GB Riegel nachrüsten.

0
Kommentar von 5Bugs95
24.01.2016, 17:23

Das bleibt am Ende in deinem Ermessen und Budget. In jedem Fall hast du mit der Hardware einige Jahre Spaß :-)

0

Ich würde nicht auf übertakten gehen, und einen xeon nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J01nt3r
18.01.2016, 19:04

Ja der würde mir auch reichen, jedoch möchte ich mit DDR4 gerüstet sein und der Xeon ist nunmal kein Skylake Prozessor.

0

Nunja ich bin kein fan von Thermaltake PSUs hol dir doch eher rins von corsair oder bequiet kann ich echt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5Bugs95
18.01.2016, 20:51

Habe auch ein Thermaltke, ein Berlin mit 630W. Die Netzteile sind eigentlich echt nicht schlecht, sind 80Plus zertifiziert und meins hat bei mir bis zuletzt sogar einen FX9370 zuverlässig mit Strom versorgt. Leise ists auch noch, der Preis ist auch okay. Ich kann absolut nichts daran aussetzen.

0

Was möchtest Du wissen?