Wie gut ist dieser PC CSL-Computer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin jetzt nicht ganz der Meinung der Anderen was WoW betrifft. Auch WoW schraubt von Addon zu Addon an der Grafik rum, so dass man immer bessere Hardware braucht. Mag sein dass der für WoW reicht, wenn man Details zwischen niedrig und mittel einstellt. Für Raids sehe ich da auch keine hohen Fps Zahlen.

Ist jetzt die Frage ob man wirklich paar hundert Euro für einen PC ausgeben möchte, der ein Spiel nur in passablen Fps darstellen lässt.

Zum nachrüsten finde ich den Rechner auch ungeeignet, da die Plattform einfach zu alt ist und zu viel geändert werden müsste beim nächsten Mal:

Cpu, Mainboard, Ram, Gpu, Netzteil, ...

Naja du kannst ja innerhalb von 14 Tagen den Rechner zurück geben, falls der für WoW nicht reichen sollte, aber ich vermute mal nicht, dass er toll performen wird.

Wo kann ich mir am besten einen PC anschaffen bzw. gibt es da noch gute Seiten? 

0

Netzteil: CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz

BOOM !

Lust auf Grillabend bis Hiroshima ?

Sockel FM2+

veraltet ....

AMD Ryzen ist schon da ...

AMD Radeon R7 Grafik, 2 GB HyperMemory,

nur integrierte Grafik, welche vom RAM klaut  ....für 7+ Jahre alte Spiele gut

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2

hust "Silent" hust ... wer es glaubt ...

Ja, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. 

Diesen PC als Gaming Tauglich zu verkaufen ist pure Abzocke. WoW sollte er schaffen ist halt schon uralt das Spiel aber sonst ... kaum was. Nicht kaufen!

Sinnvoll aufrüsten lässt der sich auch nicht.

0

Hört sich soweit alles ok an, bis auf die Grafik.

Hyper Momory bedeutet nichts anderes, als das die Grafikkarte keinen eigenen Speicher besitzt und auf den Speicher des PCs zugreift.

Ds ist sehr langsam. Eine Grafik mit eigenem Speicher sollte es schon sein.  Etwas für 100-150 Euro langt schon.

Beim Spielen Ist die Grafikkarte das Wichtigste. Die CPU langweilt sich in der Regel nur.

Mario

Kann ich den Rechner auch aufrüsten oder ist der so alt wie alle sagen.

0

Ein Link wäre zwar besser gewesen aber dieser Rechner sollte für WoW reichen. Für Hardware hungrige Spiele wie ARK und Player Unkmown's Battelgrounds und wie sie nicht alle geißen wirst du mit der 2 gb Readeon Grafikkarte nicht auskommen. Aber für WoW solls reichen kannst evnt. nicht auf besten einstellungen spielen

Hallo lieber YakashiSan

Meiner Meinung nach ist dieser PC zum WoW spielen gut geeignet! Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du einen neuen PC besorgst, dann stell ihn dir selber zusammen! Kostet weniger und du lernst was dazu!

Bei meinem PC gab es das Problem, dass mein Mainboard zu warm wurde und dadurch mein PC hängen blieb und ich ihn vom Strom trennen musste, wenn ich ihn wieder starten will, aber durch 2 Lüfter hat sich dieses Problem gelöst, also noch n kleiner Tipp von mir: Mach das Gehäuse auf, dann kann der PC "atmen"

LG

LegendsolLP

Was möchtest Du wissen?