Wie gut ist dieser Pc?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du zu viel Geld hast, kann ich dir auch meine Kontonummer geben.

Mal im Ernst, ich wüsste nicht, warum der PC 5300 Euro wert sein soll. Für das Geld nur eine 500GB SSD?

Da reist auch die 3 TB HDD nix raus.

Und 64 GB Arbeitsspeicher braucht man definitiv nicht.

Absolut überteuert das Ding.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hey,

Viel viel viel zu teuer. Eine der gröbsten Abzockpcs die ich je gesehen habe.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon seit Jahren für Hardware.

ssd ist viel zu klein. das kann ich dir für weniger geld deutlich besser bauen

Wenn ich die Preise der einzelnen Teile überschlage, scheint der Preis viel zu hoch zu sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 25 Jahre gaming

Der PC ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ungenügend.