5 Antworten

An sich ganz gut. Aber Pre-Build ist immer so eine Sache. Ich schätze mal, das Netzteil ist das billigste des billigen - das Mainboard wird auch nur das allernötigste sein. Die Grafikkarte auch kein besonderes Modell - Das tut aber nichts zur Sache. Der CPU ist gut. Keine weltklasse, aber gut. ein Typischer AMD.
Leistungstechnisch eine 6.
Qualitätstechnisch wahrscheinlich eine 2-5.
P/L-technische eine 6, denk ich.

Für das selbe Geld kannst du aber auch die selbe Graka und CPU haben Aber dann hochwertiges Netzteil und Mainboard + RAM.

Das, was bei Pre-Builds immer den Preis gut macht, die das vorinstallierte Betriebssystem.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWreckTime
11.06.2016, 22:03

was ist ein netzteil??

0
Kommentar von xWreckTime
11.06.2016, 22:04

was heißt pre build und wo siehst du das?

0
Kommentar von m0rz97
11.06.2016, 22:07

Pre-Build steht für Fertig PCs, die komplett betriebsfertig angeboten werden.

Das Netzteil ist die PSU - Die Power Supply Unit, oder auf Deutsch:
Energie-Versorgungs-Einheit. Da kommt das Stromkabel rein. Dann wird der Strom umgewandelt und dann verteilt es den Strom unter den Bauteilen in deinem PC.

0
Kommentar von cuubed
11.06.2016, 23:30

naja.. ich würde aber sagen mit der GTX 960 kannst du schon so ein wenig Grafik aufwendige Spiele spielen.. klar nicht die neuesten auf Bestleistung, schon gar nicht 2017.. m0rz97 hat schon recht. stell dir lieber hier einen PC zusammen: www.mifcom.de

0
Kommentar von m0rz97
15.06.2016, 11:11

Dann schlag doch was besseres vor.......

0

Ist ein solider Mittelklasse Rechner. Würde so im 6er Bereich einstufen. Zocken kannst damit alles.

Ich kenne den zwar nicht aber allein schon am Preis kann man sehen, dass der nicht über 5 kommen wird. Von den Teilen her würde ich ssgen der dürfte eine 4 sein. Im Preis-Leistungs Verhältnis würde ich sagen 7.

Hoffe das hilft dir

Eine 5-6 solltest alles in full hd gut spielen können. Netzteil wird von schlechter Qualität sein.

6 bis 7 weil er prebuild ist. ein Tipp falls du einen neuen PC brauchst, warte noch ca 2 Monate auf die neuen AMD Grafikkarten, den die werden alles Preis-Leistungsmäßig wegficken ....

Was möchtest Du wissen?