Wie gut ist dieser Gaming-PC. Kann ich mit diesem PC auf hohen Einstellungen spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit dem PC wirst du aktuelle Titel in FullHD definitiv nicht auf hohen Einstellungen spielen können. Dafür sind die Komponenten einfach zu schwach.

Den besten PC bekommt man für sein Geld ganz einfach, wenn man sich den PC selbst zusammenstellt.

Da kannst du dich hier ja mal informieren: http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=65

Windows 10 musst du nicht für 100€ kaufen.

Kauf dir auf eBay ne Win 7 Lizenz für 15€ und mach dann das kostenlose Upgrade auf Win 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxSportlerxxx
19.01.2016, 17:05

Hast du ein Vorschlag für einen Gaming PC im Bereich von 300-650 Euro? Bin nicht so der Fan von zusammenbauen und habe auch keine Ahnung davon.

0

NEIN. PC völligst unterdimensioniert. Wenn du ordentlich spielen möchtest und alle neu erschienen Spiele spielen möchtest, brauchst du eine nvidia GTX 980. Ich weiß, dass die teuer ist, aber Spiele brauchen massig Leistung und du willst ja nicht in 1 Jahr schon wieder einen neuen PC kaufen oder?

Leider muss ich dich enttäuschen. Für 500 Euro bekommst du einen PC fürs Internet-Surfen und Office. Aber fürs Spielen - DIE Königsdisziplin eines PC - brauchst du POWER und LEISTUNG und die ist nunmal nicht unter 1200 euro zu bekommen. Sorry.

Für um die 700 Euro bekommst du einen Spielerechner (mindestens GeForce GTX 760) dann musst du aber die Grafik runterschrauben....wenn dir das genügt?

Kommentar von TDome
19.01.2016, 16:30

Was du hier redest ist doch totaler Quatsch.

Man bekommt auch für 500€ schon einen Rechner, mit dem man Titel wie GTA5 auf relativ hohen Settings spielen kann.

Aber was du hier sagst, dass man mind. eine GTX980 brauch ist ja totaler quatsch. Ich hab nen 1000€ Rechner und spiele alle aktuellen Titel in FullHD auf höchsten Einstellungen, flüssig mit min. 45fps.

0

Nein reicht definitiv nicht. Für vernünftiges Spielen muss man mindestens 600€ ausgeben, eher 1000€.

Kommt drauf an was du spielen willst. Minecraft (inklusive Shader) sollte locker darauf laufen, aber Spiele wie AC: Syndicate nur auf lowsetting mit um die 30-35 fps.

nein, natürlich nicht! :O

sollte anhand des preises aber auch jedem sofort klar sein!

Was möchtest Du wissen?