Wie gut ist dieser gamer pc? Möchte damit zukünftige games spielen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Bis auf die Dimensionierung des Netzteils gibt es daran nichts auszusetzen. Da solltest Du dem Rechner eher ein Stright Power E9 mit 480 Watt gönnen.

Alternativ ein System-Power 7 mit 500 - 550 Watt.

Das Board selbst hat kein W-Lan Netzwerkmodul. W-Lan müßtest Du alsonachrüsten, wenn Du es zwingend bräuchtest. Wenn Du es allerdings per Kabel mit dem Web verbinden kannst, würde ich an Deiner Stelle die Kabellösung bevorzugen.

Einerseits hast Du dann weniger mögliche Störfaktoren, wie sie allgemein bei Funktechnik auftreten können, andererseits ist es auch ein Quäntchen mehr Sicherheit. ( W-Lan kann problemlos auch weit außerhalb Deiner Wohnung senden....böse Buben könnten es somit leichter haben, Deine Passwörter in aller Ruhe zu knacken )

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die wd green gegen ne blue eintauschen die ist qualitativ besser und geht nicht so schnell kaputt Reicht für alle zukünftigen games locker aus Wlan karte brauchst du nicht lan ist eh viel schneller. Ich würde dir noch eine soundkarte empfehlen Lg luni :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
31.08.2013, 15:34

Mit der Festplatte könntest Du hinsichtlich ihrer Transferleistung recht haben. Aber der Fragesteller hat für Anwendungen mit hoher benötigter Transferleistung ja auch noch seine SSD.

Dei Caviar Green ist zwar etwas langsamer als Blue oder Black, dafür aber leiser und energetisch sparsamer.

Oder hast Du allgemein hilfreiche Berichte / Tests, wonach die green-Serie übermäßig hohe Ausfallraten hat ?

0

Was möchtest Du wissen?