Wie Gut ist dieser Arbeitsspeicher.

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 40%
Schächt 40%
Sonstiges 20%
Überdurchschnitlich 0%
Sehr Gut 0%
Durchschnitlich 0%
Geht So 0%

5 Antworten

Gut

Corsair ist eine sehr gute Marke für Arbeitsspeicher, da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Achte einfach darauf, die richtige CAS Latency zu kaufen. :)

Was ist CAS Latency

0
Sonstiges

Warum willst du 32GB arbeitsspeicher?! bei mir wird im normlabetrieb ca.4 GB benutzt.

Hol dir 16gb, ist mehr als genug

Ok danke. Des war des was ich wissen wollte. Ich wollte eine GUTEN Arbeitsspeicher und kein Total Übertriebenen. Ich mach grad zwar fast nicht hab aber 2,83GB arbeitspeicher verbraucht. Von 4. -.- 4 ist für mich definitiv zu wenig. 16b Hört sich realistisch an.

0
Schächt

ist deine rechtschreibung und das ding ist gut bis sehr gut

  1. Tastatur ist doof.
  2. Bin müde
  3. Hab nicht mehr viel Zeit
  4. Danke
0
Gut

Corsair ist eine der besten Marken dafür.^^

Was möchtest Du wissen?