Wie gut ist diese Pc-Kompettpacket für die neuesten Spiele?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine vernünftige Antwort suchst, wäre es sehr fair den Text entsprechend zu Formatieren und nicht einfach per Copy-Paste in einem extrem unleserlichen Format einfach einfügst.

Mit dem Setup lässt sich durchaus zocken. Die Grafikkarte liegt bei den Gaming-Grafikkarten eher im Mittelfeld, daher wäre es vielleicht interessant wenn du ein paar Titel nennst, die du gerne zocken würdest. - Bei aktuelleren Titeln müsste aber dennoch ein flüssiges Zocken auf mittleren Einstellungen möglich sein.

Die Frage die du dir stellen solltest, wäre eher die: "Was bekomme ich für mein Geld?"

Und somit wäre es gut zu wissen, was der 'Spass' kosten soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?