Wie gut ist die Sonnencreme von Aldi Süd ("Ombia")?

1 Antwort

Die ist echt super, ich habe sie viele Jahre benutzt, aber der Preis ist immens  gestiegen und das zahle ich nicht mehr ! ( Ich suche auch noch günstige

Alternativen ) !


Sonnencreme mit Selbstbräuner?

Hey, ich bekomme zZ wieder viele Leberflecken. Grund ist nicht unbedingt die Sonne, aber sie verstärkt den Effekt und das Hautkrebsrisiko.

Um die Leberflecken nicht so deutlich zur Schau zu stellen, würde ich gerne trotzdem braun sein. Da kommt die künstliche Bräune sehr gelegen.

Da ich mich also bräunen UND gleichzeitig vor der Sonne bzw Leberflecken schützen will, wäre eine Sonnencreme MIT Selbstbräuner naheliegend.

Habe das natürlich gegoogelt, habe jedoch als einzig verwertbares die "Niveau Sun Protect & Bronze Sonnencreme" gefunden. Sie hat allerdings KEINEN Selbstbräuner, sondern "aktiviert die hauteigene Melanin-Produktion". Ich weiß jedoch nicht ob das so gut ist wenn man Leberflecken vermeiden will, da diese ja nichts anderes als eine Melaninüberproduktion sind.

Denke ich da falsch und/oder kennt ihr Alternativen?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?