Wie gut ist die Sicherheit des PayPal-Käuferschutzes für Käufer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja und zwar schlechte (Nero 7 gekauft Raubkopie bekommen Käuferschutz abgelehnt).


Erstmal greift der Käuferschutz nur bei eBay käufen, zweitens greift er nur bei realen waren, Download käufe zb sind nicht abgesichert. Drittens greift er nur bei nicht lieferung wird zb geliefert und es Handelt sich um eine Fälschung geht man ebenfalls lehr aus

Pialesb29 04.12.2011, 22:25

Für Verkäufer ist der Paypal schutz übrigens meist eine Falle sondergleichen wenn man zb unversichert Versendet und der Käufer Meldet einen hat man schon verloren (egal ob ware beim käufer oder nicht),

0

Sehr gut. Ich ahbe jedesmal mein Geld zurück bekommen.

Das geht aber nur wenn die Ware nicht kommt oder nicht so ist wie es in der Artikelbescheibung ist. Dauert ein paar Tage aber es ist bisher immer top gelaufen

Was möchtest Du wissen?