Wie gut ist die Rx 480 von AMD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wart auf die customs! referenzkarte meiner Meinung nach nicht brauchbar, da viel zu heiss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSDDOS
19.07.2016, 11:36

Das habe ich mir auch schon gedacht.Dann warte ich auf die Customs billiger werden sich dann auch etwas.

danke

0

Schau dir mal das Video dazu von dem Youtuber "Alexibexi" an.
Er erzählt dort von seinen Erfahrungen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
19.07.2016, 12:19

AlexiBexi hat keine Ahnung von Hardware. Der sollte bei seinen Handy's und Kameras bleiben.

0
Kommentar von Darkknight27
19.07.2016, 12:21

Er berichtet auf seine Art das, was er von Der GPU hält.
Wenn nach einem Erfahrungsbericht gefragt wird, kann man seine Kritik ohne weiteres ernst nehmen.

0
Kommentar von Darkknight27
19.07.2016, 12:23

Außerdem hat er sich wahrscheinlich besser darüber informiert, als 90% der Community, die hier ihre Meinung verbreitet.

0
Kommentar von BlockenOwnz
19.07.2016, 12:42

Alexibexi hat keine Ahnung von Hardware. Schau dir lieber ordentliche Benchmarks zu der Grafikkarte an. z.b. auf der Seite videocardbenchmark von 3dmark

0

Was möchtest Du wissen?