Wie gut ist die Qualität Primark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primark ist qualitativ echt unterirdisch. Länger als ein Jahr hält da wirklich kein Kleidungstück. Wenn ich daran denke, dass arme Kinder in Asien dafür sehr hart arbeiten müssen, dass wir so billig einkaufen können - es schaudert mich. Also wer sich da einbildet, bei diesen Preisen hohe Qualität zu erhalten, der täuscht sich! Lg

Ich persönlich finde die Qualität gar nicht soo schlecht bei Primark !

Nicht zu vergleichen mit bestimmten anderen Marken, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich persönlich fahre morgen wieder zu einem Primark ♥

Wenn du dort hin möchtest würde ich früh dort hin weil gegen Abend ist dort alles leer Also die Qualität finde ich ist eigendlich gleich. Es ist halt nur billiger dort gibt es hosen für 3 €