Wie gut ist die Postbank?

6 Antworten

Wenn du auf direkte Kundenberatung nicht viel wert legst und keine komplizierten Fragen sofort am Schalter beantwortet haben musst, habe ich noch keine bessere, bzw. schnellere Bank gefunden die in Echtzeit Kontobewegungen online darstellt. d.h. In dem Moment wo du z.B. Geld einzahlst, ist auch schon auf deinem online-Kontoauszug zu sehen. Das habe ich weder bei der Deutschen Bank noch bei der Commerzbank. Da kann die Veränderung beim online-Auszug schon mal 1 Tag dauern. Ansonsten funktioniert das mit dem online-banking genauso komfortabel wie bei den anderen Banken.

...für Onlinebanking ist die Postbank sehr Sicher und schnell mit Überweisungen, ich mache schon Onlinebanking so lange die es gibt bei der Postbank. Der einzige Manko ist bei der Bank, wenn du was Tippen willst-eine frage hast- dauert die Antwort lange ! Aber sehr Ausführlich ,auch per Telef. gibt es kostenlos Antworten. Aber du mußt dafür zeit haben, da viele per Telefon sprechen wollen. Onlinebanking kann ich nur Empfehlen.

Ich habe folgende Erfahrung mit der Postbank: Am Monatsende KEIN Onlinebanking möglich wegen "Severüberlastung" was für eine Bank muss das sein, dass es einen Server hat, der seiner Kundenzahl nicht gewachsen ist. Dann kommt es noch schlimmer, man kann es auch per "Telefonbanking" das kostet wiederum 9Ct./Min. aus dem Festnetz der Telekom also aus dem gleichem Hause, was durchaus enige Minuten dauern kann... Also mein persönliches Fazit: Postbank fürs Onlinebanking mit Terminverbindlichkeiten

absolut nicht geeignet.<

Postbank Tagesgeldkonto .... Wo ist der Haken?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein neues Konto zulegen um auch etwas auf die Seite zu legen. Nun hab ich bei Postbank ein Angebot gesehen, dass mich etwas stutzig macht...

http://giroplus.postbank.de/

nun... das klingt ja eigentlich ganz gut oder ? Und was ist der Vorteil eines Tagesgeldkontos gegenüber eines Normalen und was ssind die Nachteile? Sollte ich das Angebot wahrnehmen oder ratet Ihr davon ab?

Danke

...zur Frage

Postbank Konto kündigen aber Kredidkarte beibehalten

Hallo,

Ist es möglich mein konto bei der Postbank zu kündigen aber die Kredidkarte von der Postbank weiter zu behalten?

...zur Frage

Postbank Online Banking Ersatz Pin funktioniert nicht?

Hallo,

also mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pin für mein Online Banking bei der Postbank angefordert und den heute ist er angekommen. Als ich mich damit jedoch in mein Online Konto einloggen wollte, wurde der Pin nicht angenommen. Bin ich gerade total verpeilt und übersehe etwas oder liegt da ein Fehler der Postbank vor?

...zur Frage

Konto App?

Gibt es eine app für Android bei denn ich sehen kann wie viel Geld ich habe auf mein postbank Konto?

...zur Frage

Von amazon konto geld abbuchen?

Hallo,

Ich habe ausversehen 5 euro auf mein amazon konto aufgeladen.

Ich hab es über mein postbank konto aufgeladen. Und ich würde es gerne wieder auf mein postbank konto machen.

Geht das

Danke für ihre hilfe schöne grüße

...zur Frage

Welche Bank ist besser (Startgeld, usw.)?

Ich möchte ein Konto eröffnen und weiß aber nicht welche Bank besser wäre. Zur Auswahl habe ich einmal Sparkasse, Postbank, Volksbank und Commerzbank

Kann ich als 2. Kontoinhaber zB mein Freund eintragen? Oder geht das nur wenn man verheiratet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?