Wie gut ist die neue Ps3 (Super Slim)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist auf jeden Fall sehr laut, hab eine Slim und eine Super Slim hier stehen und die Super Slim ist deutlich lauter und wird sehr schnell extrem warm, zumindest bei mir so. Hab aber auch schon andere Rezensionen zu der Super Slim gelesen die meine Probleme damit bestätigen.

Es ist ein bisschen lauter.. Doch selbst das stört nicht ;)! Da die CD Schublade oben ist und mit eine klappe als öffnung hat, brummt sie bisschen!.. Sie hat wirklich keine Nachteile außer wie schon gesagt das mit dem Plastik! Aber wenn es dich nicht stört passiert nichts ;)

Außerdem hat sie eine größere Festplatte die bis zu 500GB entspricht!. Sehr viel wärmer wird sie nicht..

Für den Preis lohnt sie sich! Es gleicht sich mit der Slim aus! Die vorteile wie z.b viel kleiner und leichter, überdecken die Nachteile wie zum beispiel, Plastik und bisschen lauter

Fabicools 24.10.2012, 20:33

Danke für deine hilfreiche Antwort (:

0
vipersoul 04.12.2012, 20:43
@Fabicools

Immerdoch!! Hoffe konnte dir bei der Entscheidung helfen.

0

ich hab sie und ich finde sie nicht schlechter als die slin ich würde sie mir kaufen

Sie hat mehr Speicher (500GB), also wenn ich ein Zocker wäre, täte ich zuschlagen!

Was möchtest Du wissen?