Wie gut ist die Minecraft Wii U Version?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Die steuerug/leistung/grafik usw ist sehr schlecht texturepacks gehen nur paar vorinstallierte sowas wie zeldar und auf servern kannst du auch nicb spielen pc version ist wesentlich ander/wie icv finde besser!

online müsste doch gehen...und bald kommt es in den handel

0

ich schätze das er auf drn großen Servern spielen will

0

Ich würde Dir die PC Version empfehlen.

die werde ich warscheinlich nehmen :)

0

Lieber die PC-Version nehmen, denn das ist viel besser. :)

warsch. nehme ich sie auch :)

0