Wie gut ist die Kanzleisoftware A-Jur?

4 Antworten

Wenn ihr die HW für Phantasy schon habt, würde ich Euch eher raten, auf RA-Micro zu wechseln. Guter Support und fast überall Fachhändler mit entsprechendem Personal vorhanden.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Support von a-jur? Hatte in den USA zufällig mal mit Practice Panther zu tun und da war der Support top, was für den Nutzer ja entscheidend ist.

a-jur ist in Ordnung! Allerdings klappte die Installation nicht, so daß wir das Programm nicht nutzen konnten. Phantasy gefiel mir persönlich nicht so gut, das ist aber Geschmackssache.

Welche Software ermöglicht es Lieferscheine auf einem Tablet zu erstellen und zu unterschreiben?

Liebe Experten,

ich suche nach einer Software, welche auf einem Windows-Tablet genutzt werden kann, um Lieferscheine, mit vorgefertigter Auswahl(falls es etwas besonderes ist, auch manuell), zu erstellen und daraufhin final zu unterschreiben.

Das Programm muss eine Import-Funktion haben, um Produkte o.ä. immer wieder importieren zu können.

Außerdem soll nach der Unterschrift eine Mail an mich mit dem unterzeichneten Lieferschein geschickt werden.

Fällt Euch eine Software ein? Oder habt Ihr zumindest eine gute Idee? Vielen Dank schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Welche ist die beste Grafik-Design-Software ohne Abo?

Welche Grafik-Programm nutzt ihr? Welche Software, die man einmal käuflich erwerben kann, also ohne Abo, haltet ihr für die beste? (OS X) iMac + kleineres Grafiktablet von Wacom

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Masterkeyboard Programm gesucht!

Hey Leute, ich suche ein Programm mit dem ich Keyboard spielen kann, ich möchte momentan einfach nur das Masterkeyboard anschliessen (AKAI MPK88) und spielen ohne Beats oder sonstiges. Alicias Key's habe ich schon mal gehört soll recht einfach bedienbar sein. Welche Programme nutzt ihr und welche könntet ihr mir empfehlen.?? Sie müssen einfach leicht zu bedienen sein und es sollten verschiedene samples ausgewählt werden können. MFG

...zur Frage

Ist es möglich nach dem 7. Semester schon das 1. jur. Staatsexamen zu schreiben?

Also freischuss und den dann auch mit über 9 Punkten? Oder ist das ein zu hoch gesetztes Ziel?

...zur Frage

Welcher Anonymisierungsdienst (auch Anonymizer oder VPN-Dienst genannt) ist zu empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Anonymisierungsdienst zum sicheren, privaten und freien Surfen im Internet, und der 1. wenn möglich kostenfrei ist, kann aber auch etwas kosten, und 2. bei dem die Übertragungsgeschwindigkeit mit hoher oder voller Bandbreite unterstützt wird. Auch sollte das Datenvolumen (Traffic) nach Möglichkeit unbegrenzt sein.

Sollte der Anonymisierungsdienst oder VPN-Dienst im Ausland sitzen, wenn ja, wo am Besten?

Was nutzt ihr da und ist zu empfehlen?

Und wie sind da eure Meinungen, bringt das etwas und sollte ein Anonymisierungsdienst und dessen Software genutzt werden?

Ist man dann eigentlich auch vor Schadsoftware oder Schadprogrammen geschützt, weil eben durch den Anbieter ein Proxyserver zur Anonymisierung vorgeschaltet ist?

Und ich habe von dem Begriff "VPN-Tunnel" gehört. Was ist das?

...zur Frage

Ist Vermieter auch zur DURCHSETZUNG der Hausordnung gegenüber seinem Mieter jur. verpflichtet, oder ist er unanfechtbar, wenn diese im Mietvertrag enthalten?

Angenommen: Mitbewohner in Mehr-Familienhaus will Vermieter anklagen.

Genügt es  in  BRD,  die  Hausordnung in  Mietvertrag aufgenommen  zu haben? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?