Wie gut ist die GTX 980 ti x 6 GB ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen riesen Unterschied!
Die GTX 960 ist ne ganz gute Gaming Grafikkarte von Nvidia, die GTX 980 Ti ist die aktuelle High End Grafikkarte von Nvidia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist enorm, aber bleib doch lieber bei der GTX 960 bis die neuen Grafikkarten von AMD und NVIDIA vorgestellt werden. Du müsstest schließlich die meisten Spiele immernoch auf 1080p auf Hohen-Sehr Hohen Einstellungen spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTx 980 Ti ist wesentlich besser in allen Punkten, als auch in ihrer Preisklasse klarer Sieger! Schau dir Benchmarks an, Bro. Der Unterschied ist riesig. Mit der 980 TI ueberlebst du auch noch viele Jahre. Ich wuerde jetzt aber nicht von einer GTX 960 auf eine 980 Ti upgraden, das lohnt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst faktisch sagen, die GTX 980 ti ein Fahrzeug der DTM-Klasse. Die GTX 960 ist ein guter solider VW für die Straße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
25.04.2016, 22:14

Ich würde diese recht effiziente Grafikkarte nicht mit einer dreckschleuder von VW Vergleichen :)

1

also es geht nicht um die leistung,. seid dem nvidia gtx karten rausgebracht hat sind alle GPUs sehr gut ,problem ist aber die kuhlung und arbeitsspeicher was dar eingebaut ist 2gb reichen aus fur arma 3 (alles auf sehr hoch,auf ultra geht es auch) hab 770 und die karte ist sehr gut aber meine kuhlung ist sche***. Die Temperatur steigt bei grosseren Spielen bis zu 88grad. Also 2gb reichen fur viele spiele aus aber zb. in watch dogs musste ich schon runter setzen,alles auf niedrig ausser texturen und AA,hatte ich zb 4gb und super kuhlung dann konnte ich jetzt batman arkham knight auf ultra zocken. Merken !!! egal welche karte von nvidia hauptsache viel VRAM(arbeitsspeicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt noch eine 980Ti zu kaufen, wäre nur verbranttes Geld, weil die neuen Grakas vor der Tür stehen.

Was für einen Monitor hast Du denn ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
25.04.2016, 22:19

Die neuen Nvidias kommen fruehstens Ende des Jahres...

0

Beste GraKa die Grade auf Markt is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?