Wie gut ist die Grafikkarte und der Prozessor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf hoher Grafik bestimmt nicht. Ich habe meine Grafikkarte bei The Witcher 3 gewechselt. Behalte deinen PC wie er ist. Wenn du ein Spiel hast das nicht mit deinen wunscheinstellungen läuft, kauf dir eine neue Grafikkarte und ich garantiere dir das auch aktuelle Spiele wieder top laufen.

Santaspin 23.02.2016, 13:12

Habe gelesen, dass der Prozessor die Mindestanforderung für GTA 5 gerade so erfüllt. 

0

Hallo Santaspin,

die Karten aus der HD 7800er Serie können mit der GTX 660(ti) mithalten.

Der Prozessor ist schon ziemlich veraltet und bringt kaum noch Leistung. 

Kommende Spiele werden mit der 7800er Serie spielbar sein, jedoch nur mit einer stärkeren CPU. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Ollifraegt 23.02.2016, 12:56

Quatsch die CPU reicht locker zum zocken. Hatte auch einen 6 Jahre alten Prozessor. Einfach neue Grafikkarte rein und gut ist.

0
Santaspin 23.02.2016, 13:13

Habe gelesen, dass der Prozessor die Mindestanforderung für GTA 5 gerade so erfüllt. 

0
Ollifraegt 23.02.2016, 15:23

Theorie und Praxis. Probier's aus.

0

Was möchtest Du wissen?