Wie gut ist die Grafikkarte MSI GTX960 Gaming?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an welche Spiele aber so allgemein ist sie obere mittelklasse und reicht für jedes spiel. nicht auf ultra oder 4k. Dafür ne 970 oder sogar 980 (ti)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an welchen I5.... An sich ist das P/L Verhältnis nicht das beste! Was kannst du an Geld lockermachen? Anscheinend soll es ja ein komplett neuer PC werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HGuggy
23.11.2015, 15:45

Einen i5 4690 3,5GHz retail. Das ist ein Quad-Core Prozessor

0

Wie viel Geld willst du denn für deine Grafikkarte ausgeben? 

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine R9 380 wäre die bessere Wahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was du damit anstellen willst. Aber ich habe die Kombination i5-4590 mit MSI GTX960 und bin zufrieden. Man muss aber sagen, dass ich keine mega grafikaufwändigen Spiele spiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Geld hast du zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?