Wie gut ist die Grafikkarte AMD Radeon HD 6950?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne lohnt sich nicht da kriegst du für den preis ne gtx 750 ti und die taugt noch was

Merke ich denn da einen Unterschied zwischen GT 705 und GTX 750?

0
@Bounty1979

Die HD 6950 ist ungefähr genauso stark wier eine GTX 750 ti, braucht aber deutlich mehr Strom ( 195 W) , so dass du vermutlich noch ein neues Netzteil benötigst.

Die GTX 750 ti benötigt nur 60W.

1
@Bounty1979

Kann ich mit der GTX 750 denn z.B. World of Tanks oder Warships (falls du das kennst) mit maximalen Einstellungen spielen?

Oder läuft damit beispielsweise GTA 5 flüssig?

0
@wabco24

Wie es mit WoT aussieht weiß ich nicht, aber GTA 5 sollte mit einer GTX 750ti recht flüssig laufen.

0

kann ich ich nur rechtgeben

0

Was möchtest Du wissen?