Wie gut ist die FL Studio Fruity Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualität ist dieselbe wie in anderen FL Versionen, ist ja dieselbe Audioengine. Die Unterschiede liegen im Umfang; Du hast nicht ausreichend Werkzeuge bei der Fruity Edition, um auf Dauer vernünftig arbeiten zu können. Ich würd eher die Producer Edition nehmen.

ps: falls du Schüler oder Student bist, gibts die auch ermäßigt. (EDU version)

FL Studio ist sehr empfehlenswert!
Metro Boomin arbeitet auch mit dieaem Programm (beatmaker von 21 savage, future usw..)

Wie kann ich bei FL Studio Sounds hinzufügen?

hallo. also ich habe seit neuem das DJ progamm FL STUDIO und es hat alles geklappt. jetzt wollte ich einen ganz nomalen sound von der linken leiste also vom browser in mein lied ziehen. das ist doch wohl das selbstveständlichste was es gibt aber dabei sagt er mir ich brauche die producer edition. ich habe die fruity edition es ging aber trotzdem immer

...zur Frage

Mit welchem program kann man gute Hip Hop/Rap Beats komponieren?

Also Ich habe bisjetzt nur Magic Musik Maker programme (Hip Hop Maker Edition 4 und 5) benutzt. Man kann da ebenfalls selbst Beats komponieren aber nicht in einem professionellen weg. Das Beatmaking hat meine Interesse gewonnen. Nun nehme ich die sache ernst und möchte gute Hip Hop Beats produzieren/komponieren. FL Studio kommt mir aktuell zuerst ins Gedaechtniss. Habt ihr noch andere vorschlaege? Apropo FL Studio, wie ist die bedienung? Und es gibt 3 Arten davon. Welches ist das richtige für mich? Also zum produzieren? Wozu ist das "Fruity" Fl Studio?

...zur Frage

Kann man die Standardversion von Fruity Loops für einen Aufpreis zu einer Producer-Edition machen?

Hallo, ich habe mir die Demoversion von Fruity Loops (FL Studio) heruntergeladen und ausprobiert und fand es ziemlich gut. Jetzt habe ich vor, mir die Fruity/Standard-Edition für 90 Euro zu kaufen. Kann man diese dann für einen Aufpreis später in eine Producer-Edition umwandeln? Falls jemand das weiß, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar, da ich auf Google nichts dazu finden konnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?