Wie gut ist die FL Studio Fruity Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualität ist dieselbe wie in anderen FL Versionen, ist ja dieselbe Audioengine. Die Unterschiede liegen im Umfang; Du hast nicht ausreichend Werkzeuge bei der Fruity Edition, um auf Dauer vernünftig arbeiten zu können. Ich würd eher die Producer Edition nehmen.

ps: falls du Schüler oder Student bist, gibts die auch ermäßigt. (EDU version)

FL Studio ist sehr empfehlenswert!
Metro Boomin arbeitet auch mit dieaem Programm (beatmaker von 21 savage, future usw..)