Wie gut ist die Congstar Flat?

7 Antworten

Ich hab congstar schon seit jahren und habe auch flats... es ist sehr gut die preise von den flats werden auch nicht teurer und man hat soziemlich über all empfang auch im kaff der welt

habe es schon lange und keine probleme mit auch wenn es der billog anbiter von t-mobile ist sehr gut besser wir base oder so und preiswerter

Bei Rufnummernmitnahme zu Congstar geben sie vor, die 25 € gutschreiben zu wollen.Dann wird an deinen Daten etwas verändert, und schon geht die Mitnahme angeblich nicht wegen nicht übereinstimmender Daten, und dir wird eine andere Nummer zugeordnet. Dann braucht man eben die 25 € nicht zahlen und hat trotzdem einen neuen Kunden. Ich habe den Verdacht, dass das System hat, hab ich grad persönlich erlebt.- Meine Daten bei T-Mobile waren richtig, die bei Congstar angegebenen Daten wurden 3mal richtig bestätigt und dann doch falsch verwendet, auf Mails reagiert man nicht.Empfangsbestätigung der Mail wird nicht gegeben. Ich kann nur von Congstar ABRATEN !!!

Was möchtest Du wissen?