Wie gut ist die Birkenstock Korksohle?

2 Antworten

schau ob wirklich Birkenstock... die nachgebauten oft schwerer und auf alle Fälle nicht so gut.Es gibt aber Füße die gar nicht zurechtkommen!

ja. birkenstock ist eine qualitätsmarke

Was sagt ihr bei Birkenstock Sandalen bei Jungs?

Ich, 18 m, suche für den Sommer Sandalen. Ich finde die Birkenstock Rio eigentlich ganz cool. Aber was sagt ihr zu Birkenstock bei Jungs? jobrei

...zur Frage

Sind Hausschuhe von Birkenstock wirklich das Non-plus-ultra in Sachen Bequemlichkeit?

Da ich länger auf der Suche nach hauptsächlich bequemen Hausschuhen bin, haben mir meine Mitbewohner zu einem Paar von Birkenstock geraten, da sie die für äußerst angenehm zu tragen halten.

Sind diese Schuhe wirklich das Non-plu-ultra in Sachen Bequemlichkeit?

...zur Frage

Kann man reduzierte Ware im Nike Online Shop ebenfalls zurückgeben?

Hey ich möchte mir im Nike Store reduzierte Schuhe bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit Rückgabe von reduzierter Ware, wenn sie nicht gefällt oder nicht passt? (speziell bei Nike Official) Ich habe auf der offiziellen Website keine Infos darüber gefunden..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Reduzierte Schuhe bei Deichmann umtauschen?

Ich habe vor einigen Tagen ein Paar Schuhe bei Deichmann im Online-Shop gekauft. Leider sind sie mir etwas zu groß und ich würde sie gerne im Laden gegen eine kleinere Größe umtauschen. Ich habe beim Kauf allerdings einen Rabattcode gehabt und die Schuhe daher etwas vergünstigt erhalten. Muss ich jetzt beim Umtausch das Geld, was ich eingespart habe draufzahlen oder erhalte ich die Schuhe für den reduzierten Preis, also ohne etwas dazuzahlen zu müssen?

...zur Frage

Wie gut sind Birkenstock-Schuhe wirklich für die Füße?

Bisher habe ich immer Stoppersocken zu Hause getragen, jetzt möchte ich mir mal ein paar Schlappen zulegen. Sind Birkenstock-Schlappen wirklich gut für die Füße? Welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

ist der shop seriös. siehe link?

habe eine mail bekommen dann kam dieser shop als ich dort geklickt habe. kennt den shop jemand habe keine berichte gefunden ob der shop seriös ist?

was denkt ihr ist dieser shop seriös?

http://www.tacoats.online/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?