Wie gut ist die ATI Radeon HD 4850 512 MB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Cs:GO könnte es auf niedrigen Einstellungen vielleicht noch hinhauen. Mit GTA5 und Arma3 wird es gar nich hinhauen, immer hin ist diese Grafikkarte schon sehr veraltet. lg

Da kann man direkt nen Intel HD Grafik Chip verbauen. Der schafft bei Minecraft ungefähr 50fps! GTA 5 alles auf Niedrig 3FPS

Glaube die Spiele starten da nicht mal, die ist recht schlecht.

CS:GO könnte funktionieren auf ganz niedrigen Einstellung, GTA V und Arma III würde ich als hoffnungslos ansehen.

Kraiship 27.09.2015, 12:54

Was habt ihr eigentlich mit euren "ganz niedrigen Einstellungen"? CS:GO baucht eine 3870 oder 8800GT, die 4850 ist stärker...

1

Uralt. So ocker davon vielleicht cs auf Minimum das wars

Was möchtest Du wissen?