Wie gut ist DeutschlandSIM?

3 Antworten

Das ist ein wirklich billiges Angebot von der (leider etwas in die Kritik geratene) Firma Drillisch, dass im o2 Netz läuft. Kein echtes Prepaid, geht nur über Girokonto.

was würdest du sagen: soll ich es nehmen oder nicht? wenn es mir nicht zusagt kann ich ja gleich nach einem monat kündigen, oder?

0
@aenjen

Ja, da steht ohne Mindestlaufzeit. Der Tarif ist schon günstig, das o2 Netz ist auch besser geworden und Drillisch wird vielleicht aus dem Desaster mit der Telekom (zigtausenden Drillischnutzern wurde das Netz abgeschaltet, weil die Firma nicht das Geld bezahlt hatte) gelernt haben.

0

Hol dir Fonic Smart.Ich bezahl 17 Euro für:500MB Internet flat und 500 Freiminuten oder SMS

ja aber ich würde es mir ja holen habe auch shcon drüber nachgedacht aber da steht nicht 500mb pro monat deswegen bin ich ins grübeln gekommen ob das jz 500 mb einmalig ist oder 500mb pro monat kannst du mir da vill. weiterhelfen ?

0

naja, nich soooo doll

wieso?

0

Hat jmd einen Rat für einen Netzclub Tarif?

Habe seit ca. einem Jahr eine werbefinanzierte Sim-Karte von Netzclub als zweit Sim Karte. Nun Frage ich mich ob ich einen kleinen Tarif mit 50 frei Minuten und 50 SMS + 200 mb Datenvolumen nehmen soll. Findet ihr es lohnt sich im Vergleich zu anderen Anbietern?

...zur Frage

wie kann ich bei deutschlandsim sehen wie viel sms ich noch habe?

Hey, frage steht schon oben :D aber noch mal kann ich bei deutschland sim sehen wie viele sms bzw. minuten ich noch habe??? Muss ich da auch so ne nummer wie bei prepaid anrufen???

LG fragseven

...zur Frage

Lumia 1020, datenvolumen-frei minuten abrufen

gibt es eine app in der ich nachschauen kann wie viel datenvolumen/frei SMS/minuten ich noch zur verfügung hab?

googel gibt mir keine Antwort, spuckt nur apps raus die auf meiner handy nicht funktionieren

internet tarif geht über deutschland sim

...zur Frage

simplytel.de simply und gut?!

hallo:) ich wollte mir einen vertrag anschaffen und bin dann auf simplytel gestoßen dort bieten sie gerade einen vertrag an der anstatt 9,59€ monatlich nur 4,95€ kostet und dafür hat man 100 freiminuten und 100 frei sms und 500MG. also eigentlich ein ganz gutes angebot:) aber dafür ist das 24 monate vertragslaufzeit. und ich würde nun gerne wissen ob simplytel auch gut ist und ob ihr es empfehlen würdet!:) danke für eure antwortet!!!

...zur Frage

Kündigungsfrist verpasst? Deutschland Sim, Preis 24.de / Hilfe

Habe am 30.12.2013 einen 24 monatigen Vertag für ein iPhone 5 bei Preis24.de abgeschlossen und war sehr zufrieden und hatte nicht vor den Vertrag zu kündigen,da ich dachte die Handyoption (20 € im Monat) die ich für das iPhone für 24 Monate gezahlt habe,würde nach Ablauf dieser Zeit automatisch wegfallen,doch anscheinend ist dies nicht der Fall. Aber weshalb ist die monatliche Rechnung immer noch so hoch,wenn das Handy doch nun abbezahlt ist? Ich bin verzweifelt und werde nun doch eine Kündigung an Deutschland Sim schicken,jedoch habe ich die 3 monatige Kündigungsfrist ja nun verpasst und habe Angst,dass sie der Vertrag nun automatisch um 1 Jahr verlängert. Jedoch kostet mein Tarif normalerweise nur die Hälfte und die 20 € fürs Handy können mir nun doch nicht mehr berechnet werden oder?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Von Vodafone Prepaid zu O2 Tarif Wechseln?

Hallo, ich hab bisher von Vodafone nur eine Pepaid Karte, will jetzt aber einen zu O2 Wechseln und mir dort einen Tarif machen. Da ich ja bei Vodafone keinen Tarif/Vertrag hatte, muss ich ja eigentlich dort nichts kündigen oder? Und wenn ich dann zu O2 wechsle bekomme ich dann eine neue Nummer? (ich weiß es gibt die Mitnahme der Nummer) In dem Tarif den ich möchte ist auch ein Auslandsangebot dabei. 50MB pro Tag. Dies würde mich ganz recht kommen, da ich bald eine Woche in den Urlaub nach Italien fahre. Wie viel kann man den mit 50MB pro Tag machen? Werde dies wahrscheinlich nur für Google Maps oder kurz Whatsapp oder Google benutzen, für den Rest das Wlan im Hotel. Reichen dort 50 MB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?