Wie gut ist der Zustand von pre owned Geräten?

2 Antworten

Refurbished Devices werden auch auf optische Mängel überprüft. Du bekommst somit ein einwandfreies Gerät. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das Gerät vorher in Händen eines Anderen war.

14

Aber wenn ich jetzt ein neues und eins der aufbereiteten nebeneinander lege sehe ich kein Unterschied? Besonders Kratzer im Glas bin ich sehr empfindlich. 1-2micro Kratzer sind absolutes Max.

0
37
@derHelfer2203

So soll es sein.

Garantieren kann Dir das hier allerdings niemand.

Wenn im Internet bestellt, hast Du laut Fernabsatzgesetz ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Somit kannst Du das iPhone genau unter die Lupe nehmen. 

0

Schau doch auch einmal bei Rebuy, da ist die Auswahl an gebrauchten Apple Geräten Riesengroß. Und es sind alles Top Geräte. Ganz nebenbei gibt es auch noch 18 Monate Garantie.

sind Apple iPhones immer noch die besten Smartphones oder Samsung & Huawei?

Heey zusammen, ich brauche dringend euren Tipp da ich mir ein neues Smartphone gönnen will. Sollte ich zur bekannten Marke vom Apfel zugreifen also Apple iPhone X oder sollte ich ein Huawei oder Samsung kaufen?

Ist sehr schwierig zum entscheiden da Android Telefone auch mittlerweile echt gut sind und sind vom Preis her viel attraktiver.

...zur Frage

Kennt sich jemand besonders gut mit Apple Geräten aus?

Ich will mir ein MacBook Air (2009) kaufen, aber im gebrauchten Zustand. Halten die Geräte allgemein lange oder geben die wie die IPhones nach einer bestimmten Zeit den Geist auf? Ist klar, dass das davon abhängt wie der Vorgänger damit umgegangen ist, aber vielleicht kann jemand da ne allgemeine Einschätzung dazu abgeben, wäre sehr hilfreich.
Ps: Google geht auch, sind aber nicht so informativ

...zur Frage

Wie bekomme ich Kratzer vom Brillenglas aus Glas?

Ich habe eine Brille, die uralt ist, aber die einzige, mit der ich richtig sehen kann. Mit den Neueren sehe ich nicht so gut, also muss es die alte machen. Hat aber Kratzer.

...zur Frage

iPhone 6s: 83 % Maximale Akkukapazität schlecht?

Apple hat mit iOS 11.3 eine neue Funktion in den Einstellungen eingeführt, mit der man den Zustand seiner Batterie sehen kann. Bei mir steht „83 %“. Muss ich meine Batterie tauschen? (iPhone 6s, 64 GB)

...zur Frage

iPhone display von innen gebrochen?

Hallo,
grad eben habe ich nach dem duschen bemerkt dass mein iPhone im Display von innen einen großen Kratzer hat. Das ist so ein langer durchsichtiger, aber sichtbarer, dünner strich. Er ist diagonal im display. Kann es sein dass der LCD screen gebrochen ist? Denn das glas ist auf keinen fall gebrochen. Wenn das display an ist sieht mann diesen großen kratzer/ kleinen bruch. Aber wenn das display aus ist, im gesperrten zustand ist also schwarz ist sieht man nichts. Dieser kratzer/ Bruch beeinträchtigt zwar nicht die funktion des iPhones aber stört halt sehr. Was kann das sein? Vor dem duschen lies ich mein iPhone fallen, hab aber eine silikonhülle dran. Und kurz vor dem duschen war ich am handy und da hab ich das nicht gesehen/bemerkt. Wie bekomm ich das weg? Meine apple garantie ist vor kurzem abgelaufen und der nächste apple store ist eine stunde entfernt. Ausserdem, wie viel würde es bei apple kosten dass zu reparieren. WILL AUF KEINEN FALL BEI IRGENDWELCHEN WERKSTÄTTEN, HANDYDOKTOREN mein iPhone reparieren lassen.
Zur Info: habe ein iPhone 6

Bin über jede seröise antwort dankbar.

...zur Frage

Rebuy Erfahrungen hier vorhanden?

Hallo, Ich möchte mir eine Apple Watch bei Rebuy kaufen. Ich hatte damals schon mal ein iPad gekauft was sehr gut war. Bei der Apple Watch gibt es allerdings nur den Zustand 'sehr gut'. Hat jemand damit Erfahrungen bei Elektronikgeräten in diesem Zustand? Schreibt mir eure Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?