5 Antworten

Der Preis ist ok, die Qualität der Bauteile eher nicht, wie üblich in solchen fertig Pcs. Allerdings ist ein etwas besserer Prozessorkühler als das Standarteil verbaut, schonmal etwas.

Prozessor ist hier das beste, Spiele können die 8 (fake) Kerne noch nicht oft optimal benutzen, was sich aber in naher Zukunft mit Directx12 ändern wird.

Grafikkarte habe ich z.B. auch, GTA5 wäre in 1080p auf mittleren Einstellungen damit in 60fps drin, allerdings kanns sein dass hier der Prozessor auch noch etwas ausbremmst.

Der Ram ist Standard.

Allerdings ist kein Betriebssystem dabei, welches du selber organisieren und installieren müsstest + Treiber etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht noch besser für das Geld, aber ist recht ok für einen Fertig pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein guter Preis. Der Pc ist aber auf gar keinen Fall high end :D.

Wenn du was im High end bereich haben möchtest zahlst  du wirklich mal 10000€

Ich glaub Battlefield 4 auf  unterster Grafikebene müsste er noch packen.

FALLS du nur Minecraft spielen möchtest, reicht er auf jeden fall  für die 60FPS mit 64x Texturepack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenok56
12.05.2016, 16:04

Was labberst du doch nicht 10k

0
Kommentar von Lenok56
12.05.2016, 16:05

Ein PC mit allem Max heißt beste Graka was auch immer sind 5k

0
Kommentar von Lenok56
12.05.2016, 16:05

und high end ist nicht umbedingt das maximale beste was es gibt

0
Kommentar von GelbeForelle
12.05.2016, 17:08

Du hast einfach sowas von keine Ahnung :D a) is die Titan Mist, selbst eine quadfire fury x hat mehr Power (2400€) B) hat ein i7 in spielen eine höhere Leistung als ein dual xeon Setup C) wofür verdammten stickstoff?! Du hast ne gelockte CPU!!! hol dir nen k/x chip du Depp D) nochmal, n2 Kühlungen sind nix im dauerbetrieb e) zum dritten, du wirst für wahnsinns oc eh fast alle Kerne deaktivieren müssen

0

Ist in Ordnung.

Gibt aber bessere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir lieber einen mit nem Intel Prozessor. Die AMD Teile sind lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?