Wie gut ist der Parmaschinken von Aldi?

2 Antworten

Hab letzte Woche ein Stück gekauft und es heute in den Müll geschmissen. Der Geschmack war eindeutig muffig, fast wie Schimmel, obwohl vakuumverpackt. Schade drum, aber es war mir nicht möglich mit Appetit diesen Schinken zu essen und sowas möchte ich dann auch meinen Gästen nicht zumuten.

N.E.

bei dem preis kann man getrost zugreifen, stände der echte name drauf würde man wohl das doppelte bezahlen müssen. wir haben übrigens auch ende vergangenes jahr probiert und waren positiv begeistert.

Mathefrage (spaardose)?

Ich habe eine Spaardose die wiegt 10,5 kg und habe nur 2 Euro Stücke Drinn (jeweils 8,5) Wie viel 2 Euro Stücke hab ich Drinn?

...zur Frage

Aldi Matratze nach Gebrauch zuückgeben?

Hallo alle,Ich habe am 31.07.2017 eine Aldi Matratze gekauft, da meine Eltern eine Matratze von Aldi hatte auf der ich sehr gut geschlafen habe. Leider schalfe ich auf der neuen Matratze von Aldi so schlecht, das ich überhaupt nicht einschlafen kann und auch Rückenschmerzen bekomme. Ich würde deshalb gerne die Matratze bei Aldi zurückgeben und wollte Fragen, ob jemand weiss, ob das möglich ist?

...zur Frage

Wo gibt es die Mama Mancini Pizza Chorizo Salami wieder bei ALDI?

Ich habe leider nur einmal die Chance gehabt die oben genannte Pizza im Aldi zu kaufen und dann auch noch für NUR 1,29 Euro. Das war die beste tiefgefrorene Pizza die ich je gegessen habe. Okay zur Not gehen auch die anderen drei Sorten Mediterranea, Tricolore oder Fantasia

, aber die Salami habe ich nie wieder gesehen. Weiß jemand wo man die her bekommt? Würde gleich 20 Stück kaufen :)

...zur Frage

Welche Sorte ist die beste? für Apfel- Rotkraut? geschmacklich-würzig

bisher habe ich Äpfel aus meinem Garten verwendet... aber in diesem Jahr hatte ich nur 4 Stück ernten können, sonst 40 kg ..... und daher meine Frage: säuerlich besser oder süßlich ..... ?

...zur Frage

Roastbeef 4 kg roh - einfrieren - portionsweise oder in größeren Stücken möglich?

Hallo, wir haben ein 4 kg-Stück argentinisches Roastbeef gekauft und möchten es gerne einfrieren. Frage: Muss ist es geschnitten (Steaks) einfrieren oder kann ich auch größere Stücke, z.B. 1,5 - 2 kg für eventuell Braten usw., einfrieren? Danke

...zur Frage

1 kg 5 cent Stücke sind wie viel €

hi.. ich hab ma ne frage... und zwar hab ich sehr viel kleingeld schon seit jahren.,.# 8kg 5 cent stücke.. und ich möchte wissen wie viel euro das sind,, könnt ihr mir da vllt,. weiter helfen... danke im, vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?