Wie gut ist der neue chinesische Kampfjet J-20 , ist er wicklich Tarnkappen jet?

2 Antworten

Ja, auch ich habe ihn schon geflogen und muss sagen, ein tolles Teil! Ich bin also auch auf dem Wissensstand der GF-Hobby-Testpiloten und -entwickler.

Woher sollen wir wissen, wie gut der Kampfjet ist? Die Zahl der westlichen Kampfjetpiloten, die den Jet geflogen haben, wird nicht allzu groß sein, und dann sollen die ausgerechnet hier darüber erzählen, wo es doch Fachbücher, Fachmagazine und Meetings gibt?

Ist Deine Frage da nicht ein wenig deplatziert? Alle Antworten hier sind doch auch nur aus dritter Hand, wenn überhaupt.

Aber die Chinesen haben es durchaus drauf. Nicht immer ist, wo US draufsteht, das beste, schönste, größte Teil der Welt; auch andere Staaten sind technisch durchaus in der Lage, komplexe Dinge zu bauen.

Also, der Jet ist gut, die Tarneigenschaften auch; was will man mehr?

Jo, ist gut, hab ihn schon geflogen. Ist wicklich Tarnkappen jet, ich sehe nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?