Wie gut ist der neue chinesische Kampfjet J-20 , ist er wicklich Tarnkappen jet?

2 Antworten

Ja, auch ich habe ihn schon geflogen und muss sagen, ein tolles Teil! Ich bin also auch auf dem Wissensstand der GF-Hobby-Testpiloten und -entwickler.

Woher sollen wir wissen, wie gut der Kampfjet ist? Die Zahl der westlichen Kampfjetpiloten, die den Jet geflogen haben, wird nicht allzu groß sein, und dann sollen die ausgerechnet hier darüber erzählen, wo es doch Fachbücher, Fachmagazine und Meetings gibt?

Ist Deine Frage da nicht ein wenig deplatziert? Alle Antworten hier sind doch auch nur aus dritter Hand, wenn überhaupt.

Aber die Chinesen haben es durchaus drauf. Nicht immer ist, wo US draufsteht, das beste, schönste, größte Teil der Welt; auch andere Staaten sind technisch durchaus in der Lage, komplexe Dinge zu bauen.

Also, der Jet ist gut, die Tarneigenschaften auch; was will man mehr?

Jo, ist gut, hab ihn schon geflogen. Ist wicklich Tarnkappen jet, ich sehe nichts mehr.

Was passiert wenn es beim jet knallt

Hi leute ich wollte mal wissen was passiert wenn es beim kampfjet knallt wenn er die schallmauer durchbricht ich weiss nur dass er dafür 1000 kmh haben muss oda so .....xD

...zur Frage

Stärkster + schnellster kampfjet der welt?!?!? Help! :)

Hey leute , habe mal eine frage welche kampfjet is der schnellste + beste der welt ? ich kenne mich eigentlich relative gut aus ... ich würde auf die F/A 22 Raptor tippen nur leider weiß ich nicht ob das stimmt hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Was bedeutet dieses chinesische Wort?

Leider habe ich keine chinesische Tastatur sodass ich die Worte nicht in den Übersetzer einfügen kann.
Es geht um die momentan freie Lücke, was soll da rein? Und die rote Fehlermeldung wäre auch noch gut zu wissen.
Herzlichen Dank

...zur Frage

Netzwerkunterteilen, wie geht das?

ich habe folgende Arbeitsaufgabe bekommen:

Ein Netzwerktechniker unterteilt das Netzwerk 10.0.240.0/20 in kleinere Subnetze. Jedes neue Subnetz soll mindestens 20 und höchstens 30 Hosts enthalten. Welche Subnetzmaske erfüllt diese Anforderungen?
Kann mir das wer erklären wie das geht?

...zur Frage

Transall fliegen?

Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Doku gesehen, in der Piloten für einen Kampfjet ausgebildet wurden. Dort wurde sehr viel mit Kopf über gemacht. Ich habe damit keinerlei Problem, aber muss man auch Kopfüberschwingen, wenn man die Transall fliegen möchte und nicht den Jet ?

Danke

...zur Frage

GTA Online Jet Death Match

Hey

Es gibt ein Fahrzeug Death Match in GTA Online, welches "Fort Zancudo" heisst (mit Kampfjets). Es ist eine "Alle gegen Alle" Death Match. Gibt es aber ein Death Match mit Kampfjet für Team Death Match?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?