Wie gut ist der Laptop von HP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für Office und zum Surfen reicht der Laptop locker aus. Ganz anspruchslose Games laufen auch drauf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ok, danke, da bin ja froh, da bin ich bei den Games doch nicht so eingeschränkt wie ich dachte 😁.

1

Für deine Zwecke reicht ein i3 und 8GB ram, dafür am besten einen größeren Bildschirm. Grade wenn du was gucken willst, sind 14 Zoll ziemlich klein.

Ich mach ja nicht nur diese Dinge. Musikproduzieren vielleicht auch manchmal. Und 14 Zoll reichen vollkommen aus.

0

kannst damit csgo und lol spielen aber mehr auch nicht da es keine richtige gpu hat

Ok, find ich aber auch gut.

0

Ja reicht