Wie gut ist der Intel® Pentium® N3540 Prozessor (bis zu 2,66 GHz), Quad-Core Prozessor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standartliche Rollenspiele sollten ausreichen

34

Definiere mal Standart.... Final Fantasy 14  bringt diese CPU  garantiert ins schwitzen

0
10
@Redgirlreloadet

ich meine ein Strategiespiel wie z.B. Age of Empire oder Schlacht um Mitellerde...

0
8

Also mit Standart meinte nicht so große spiele. Final Fantasy ist ziemlich groß. Normalerweise sollte Age of Empire problemlos gehen

0

Strategiespiele*

Zum spielen nicht geeignet für alles andere langt er

10

auch nicht für spiele mit geringer grafikauflösung?

0
34
@Star4

Ältere und Einfache gehen sicherlich wenn die grafikkarte halb wegs past, es ist halt eigentlich keine gaming CPU, heutige Pentiums sind eher da anzusiedeln wo früher der Celeron eingesetzt wurde 

0

Ist das ASUS F553MA-XX168D Notebook 15,6" / Intel Pentium Quad Core N3540 / 4GB / 500GB / FreeDos / Schwarz ideal für meine Anforderungen?

Meint ihr das der ASUS F553MA-XX168D Notebook 15,6" / Intel Pentium Quad Core N3540 / 4GB / 500GB / FreeDos / Schwarz gut für Simulatoren, Minecraft, Videos bearbeiten und Schularbeiten reicht? Der PC sollte nicht mehr als 280 Euro kosten.

...zur Frage

Intel Pentium N3540 , vergleichbar?

Hi Leute, ich hab des öfteren das "intel Pentium N3540" gehört/gesehen. Wie ist denn dieser Prozessor und mit welchem amd Prozessor ist er vergleichbar? Kann man es im bereich gaming benutzen oder eher office, was ich befürchte.

...zur Frage

Pentium III gegen Core 2 Quad tauschen?

Hallo,

ich würde gerne bei meinem Notebook den jetzigen Prozessor, einen Intel Pentium III mit 1,8 GHz (2-Kern-Prozessor), gegen einen Intel Core 2 Quad (2,4 GHz) austauschen und wollte mich erkundigen, ob das denn möglich ist. Habe mir das Programm CPU-Z heruntergeladen, demnach habe ich einen "1023 FCBGA"-Sockel. Gibt es beim Prozessortausch Probleme mit dem Netzteil/dem Lüfter/der Leistung des Prozessors oder passt der Core 2 Quad erst überhaupt nicht hinein?

Ich verwende einen Acer Aspire E1-530.

...zur Frage

Welcher Prozessor zum aufnehmen und Zocken gleichzeitig?

Welcher Prozessor ist zum aufnehmen von spielen wie GTA, FIFA, Minecraft, usw. am besten geeignet? i7 6700k oder i7 5820k

...zur Frage

Was ist besser ein Intel Core i5 3337u oder ein Intel Pentium N3540

Also ich will mir demnächst ein Netbook kaufen. Das eine hat einen Intel Core i5 3337u mit 2x1,80 ghz. Und das andere Netbook hat einen Intel Pentium N3540 mit 4x 2,18 ghz.

...zur Frage

prozessor wechseln? kann ich ein pentium (R) dual core cpu e5200 2.50 ghz mit einen intel celeron (R) cpu 3.20 ghz prozessor einbauen?

kann ich ein pentium (R) dual core cpu e5200 2.50 ghz mit einen intel celeron (R) cpu 3.20 ghz prozessor einbauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?