Wie gut ist der Intel® Pentium® N3540 Prozessor (bis zu 2,66 GHz), Quad-Core Prozessor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standartliche Rollenspiele sollten ausreichen

34

Definiere mal Standart.... Final Fantasy 14  bringt diese CPU  garantiert ins schwitzen

0
10
@Redgirlreloadet

ich meine ein Strategiespiel wie z.B. Age of Empire oder Schlacht um Mitellerde...

0
8

Also mit Standart meinte nicht so große spiele. Final Fantasy ist ziemlich groß. Normalerweise sollte Age of Empire problemlos gehen

0

Strategiespiele*

Zum spielen nicht geeignet für alles andere langt er

10

auch nicht für spiele mit geringer grafikauflösung?

0
34
@Star4