Wie gut ist der i5 4460 im vergleich zum i5 4590

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spar lieber 20€ auf die graka weil in Gaming macht eine Grafikkarte mehr aus als ein CPU ABER ich würde darauf achten das dein Netzteil genug watt so mindestens 500-600 watt weil starke grakas fressen gerne viel strom zb. bei starke Engines oder Spiele die Hohe Systemanforderungen haben. und die frage ist was für ein CPU hast du genau wenn du ein Intel:Celeron/Pentium/i3 AMD:Sempron/Ahtlon hast dann würde ich dir lieber ratten ein i5 zu kaufen falls wenn du ein AMD Phenom hast ist das ausreichend ein FX sind auch schon gut nur sind auch gerne die stromfresser wenn du ein i5 hast 2/3 Gen. ist es auch ausreichend

Ich empfehle dir am besten dir auf PC seiten dir mal test berichte durchzulesen oder bei youtube die sogenanten VS anzuschauen zwischen den beiden Prozessoren!

Wie bekomme ich meinen PC aufgerüstet?

Hallo ihrs !

Kurz zur Vorgeschichte wenn es dich/euch interessiert : Ich bin leider an Krebs erkrankt und habe die meiste Zeit während meiner Chemotherapie Zuhause sitzen müssen und durfte nicht raus 😞. Zm Glück wurde mir von einem Kumpel ein PC geliehen damit ich zocken kann weil er im Einsatz für die Bundeswehr war ! Mega nett von ihm ! Jetzt habe ich GOTT SEI DANK den Krebs besiegt und bin aber auf einem Spiel hängen geblieben : PUBG

Leider kann ich mit meinem Rechner dieses Spiel eher als Dia-Vortrag genießen als richtig Spass zu haben. Ich dümpele so auf 40 -50 FPS maximal rum. Hast du ggf. ein paar Ideen wie ich mit wenig Geld etwas von meiner Kiste aufrüsten kann damit ich das Spiel wenigstens genießen kann ?! Mir wären gebrauchte Teile lieber als den PC für viel Geld komplett neu aufzusetzen ... es sei denn ihr sagt das es die einzige Möglichkeit ist.

Hier die "wichtigsten" Daten vom PC

Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz

DDR3 16GB

ASRock H77 Pro5/MVP

AM Radeon HD 7800 Series

Vielen Dank

MfG Stephen

...zur Frage

Wie lange hält der i5 4460 noch zum zocken?

Habe den mit 16gb ram und ner gtx 1060 Was meint ihr wie lange ich damit noch zocken kann?

...zur Frage

Intel i5-4690 und AMD Radeon R9 280X

Hi zusammen,

ich möchte mir einen neuen Tower PC zusammenstellen, und habe beschlossen alles um eine Grafikkarte rumzubauen. Ich habe mich für die AMD Radeon R9 280X entschlossen. Welcher Prozessor passt am besten zu ihr(Kostensparen!)? Ich hatte bereits den Intel i5-4690(K) und den AMD FX-8320 ins visier genommen. Welcher passt besser(Intel leider viel teurer als AMD)? Bekommt man die R9 280X überhaupt mit dem i5-4690 zusammen? Wenn ja mit welchem Mainboard/Chipsatz?

Im allgemeinen: Welches Setup empfehlt ihr mir für die R9 280X?

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC auf WQHD zocken?

msi r9 380 i5 4460 8gb ram

mfg

...zur Frage

Intel i5 4460 zu schlecht für Black ops 4?

Hallo.

Ich würde mir gerne BO4 kaufen, habe aber bemerkt das mein i5 4460 zu schlecht ist (es gibt Ruckler Max. 60 FPS) Alle Einstellungen auf niedrig. und Hintergrund Programme geschlossen.

(Hab auf einem Account von einem Freund das Spiel angezockt)

Kann man da irgendwas machen damit ich das spiel flüssig zocken kann?

Einen neuen kaufen geht noch nicht ich muss noch sparen, hab noch nicht genug Geld :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?