wie gut ist der i3 prozessor? wie lange is der aktuell genug?

2 Antworten

wenns dir um jeden Cent geht den du sparen kannst, tut´s der Core i3 als Otto-Normaluser sicher ein bis zwei Jahre (natürlich nicht wenn du immer die neuesten Games zocken willst, logo). Ansonsten nimm den Core i5, der taktet von Haus aus etwas höher und kann sich bei Bedarf auch noch selbst kurz übertakten (= Intel Turbo-Boost, der i3 hat das nicht). Außerdem kostet ein i5 nicht viel mehr als ein i3.

hohl dir lieber i5 is besser. aber gleichzeitig nicht sehr stromhungrig.

Läuft FL Studio mit einem Intel Core i3 Prozessor?

Hey Community ! Hab da mal ne Frage und zwar : Läuft Fruity Loops mit einem Intel core i3 Prozessor gut ? Habt ihr da vielleicht erfahrungen ? Was sagt ihr ? Oder läuft es auch mit einem i5er ? Hoffe auf eine hilfreiche antwort !

...zur Frage

Ist dieser Prozessor 64-bit fähig und wenn ich 4 von denen habe, ist das dann Dual-Core?

Intel(R) Core(TM) i3-3227U CPU @ 1.90GHz ( Davon habe ich vier in meinem Laptop drinnen, also Dual-Core, oder ?)

...zur Frage

Prozessor läuft dauerhaft auf Energiesparmodus?

Ich habe einen Prozessor , leider läuft der genauso wie sein Vorgänger (Grund des Wechsels war unterwandertem Hoffnung auf Besserung des Problems) nur auf 800Hz statt 2,5GHz.
Auch unter Belastung wie Prime95 ändert es sich nicht . Im bios habe ich den Turbo Modus an und aus gemacht und speedstep ein und aus gemacht, keine Veränderung .
Der Laptop läuft auf Energie Option Höchstleistung .
Fehleranalysen ergeben alle nichts.

Das einzige was mir einfällt ist das die Batterie (nagelneu ) nicht lädt und auf 52% stagniert. Allerdings ist diese ja auch nicht leer. Rest läuft alles.

Ich habe kürzlich Windows 7 und alle Treiber und bios neu drauf gezogen. Alles aktuell auf dem neusten stand

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die ich ausgelassen habe ?!?!

Laptop Daten

Motherboard chipset Intel HM67 (Cougar Point) [B3]
Intel i7-2860QM
Nvidia GeForce GtX 560m
24gb ram

im Windows Energiesparmodus geht es sogar runter auf 520GHz

...zur Frage

AMD Prozessor gleich wie Intel Core i7

Hallo, ich habe momentan den Prozessor AMD Fx(tm) 4100 QuadCore Prozessor in meinem PC eingebaut, der ungefähr die Leistung eines Intel Core i3 hat. Nun ist meine Frage: kann mir jemand einen AMD Prozessor( AMD weil ich für Intel kein anderes Mainboard kaufen will) der gleich gut wie der Intel Core i7 ist, vorschlagen? Und ist da sonst noch was dabei? Danke ;)

...zur Frage

i3 Prozessor für i5 Spiel?

Mein Laptop hat einen intel core i3. Würde Anno 2250, das bei den Mindestanforderungen einen i5 benötigt, bei mir funktionieren? Oder muss ich nur damit rechnen, dass das Spiel schlechter läuft?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?