Wie gut ist der float bei der M4A1-S Masterpiece?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die M4A1-S ist in Factory New (0.00-0.07), Minimal Wear (0.07-0.15), Field Tested (0.15-0.38), Well Worn (0.38-0.45) und Battle Scarred (0.45-1.00) verfügbar.

Bei einem höheren Float ( also in deinem Fall Field Tested ) verändert sich bei der M4A1-S Master Piece folgendes:

- Bei dem Magazin ist untern weniger vom blauen Muster zu sehen

- Bei dem vorderen Barrel ist ebenfalls weniger blaues Muster zu erkennen

- Das gleiche ist auch hintern bei der Halterung

- Außerdem sind oben an diesem "Griff" einige Abschürfungen

Wenn du dir das Ganze genauer anschauen möchtest, kannst du hier jeden Floatvalue anschauen:

https://csgostash.com/skin/437/M4A1-S-Master-Piece

Hoffe, ich konnte behilflich sein ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
01.06.2016, 14:31

Danke, das wollte ich wissen. :P

1

Das Einzige was sich bei der Masterpiece ändert ist die Farbe (das blau) in FN ist es ziemlich heller und FT/BS eher dunkler. Kratzer habe ich eigentlich nie bemerkt und ich hatte eine Well-Worn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Skin hat eine eigene Floatvalue. Von 50 AWP Dragon Lores hat jede eine individuelle Float (egal welche condition). Dies gilt aber nur, wenn der Skin nicht geklont wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
01.06.2016, 07:24

Das stimmt, aber jeder skin liegt ja bei einem ungefähren float. Manche skins sehen zb sehr zerkratzt aus in MW manche sehen aber auch wie FN aus in Ft da wollte ich wissen wo sich die masterpiece ungefähr aufhält

0

hey :)

Jeder skin hat eine verschiedene Flot value. Diese kann durch Websiten herausgefunden werden. Ich hab aber gehört, dass es Illegal nach Steam ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
01.06.2016, 09:06

ich meinte ob sie zerkratzt ist andere skins sind ja in fn zb generell zerkratzt (ausser sehr guter float) andere haben zb auch mit dem schlechtesten float sogut wie keinen kratzer drauf

0

Was möchtest Du wissen?