Wie gut ist der Eierkocher von Aldi?

8 Antworten

Auch wenn die Dinger tatsächlich energiesparend sind, kostet doch allein die Herstellung dieser Apparate reichlich viel Ressourcen, die sich sparen liessen. Da ich nur ganz selten mal hart gekochte Eier brauche, fertige ich mir die beim Kochen von Kartoffeln "nebenbei".

Hallo, Rocaloca habe mir vor zwei jahren einen Eierkocher für die Microwelle von "Westfalia" besorgt. Super,energieeffizient und klein, kann im Gerät stehen bleiben, Eier werden so, wie jeder sie haben will, 100%-tig. Gruß, thomas

Ein Eierkocher ist sehr zu empfehlen. Geht schnell und spart Energie. Und man kann genau bestimmen, wie weich oder hart ein Ei sein soll. Ich habe seit 20 Jahren so ein billig Teil und er funktioniert noch immer.

warum braucht man beim kochen mit dem eierkocher WENIGER wasser je MEHR eier man nimmt?

egal ob hart, mittel oder weich eigentlich müsste es doch umgekehrt sein. je mehr eier ich kochen will umso mehr wasser müsste nötig sein.

...zur Frage

Gibt es einen "super" Eierkocher?

Hey zusammen, ich suche einen Eierkocher der die Temperatur der Eier Misst und so, die perfekten, flüssigen Eier zaubert. Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

EIERKOCHER BRAUCHE MAL HILFE :D

HI Leute

Ich bin gerade allein zu hause und habe Hunger und habe richtig bock auf schönen halb gekochten ei mit dem Eierkocher ich weiss das ist jetz voll die blöde frage aber weis jemand wie mann einen eierkocher einstellt oder wie mann ihn überhaupt benutz

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie lange muss ich Eier in einem Topf kochen bis sie hart sind?

Hallo,

zum ersten Mal will ich Eier kochen. Habe keinen Eierkocher. Will Eier in einem Topf kochen. Ich hätte sie gerne hart, nicht weich. Wie lange ist die perfekte Zeit?

...zur Frage

Billigste Variante um ein Ei / ein paar Eier zu kochen?

Was ist am "Stromverbrauch" gemesssen, am billigsten?

Eierkocher? Herdplatte und Topf?

Oder sogar so ein "Frühstückstoaster"? https://www.amazon.de/Aicok-Multifunktionell-Eierkocher-R%C3%B6stgradstufen-Langschlitz/dp/B0731CFNMV/ref=sr_1_12?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1510474280&sr=1-12&keywords=toaster

Oder etwas anderes?

...zur Frage

Eierkochen

Also wenn man Eier kochen möchte, dann piekt man ja so'n Loch rein. Wenn das Ei im Eierkocher ist, muss das Loch dann nach oben oder nach unten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?