wie gut ist der bmw x5 baujahr 2015?

2 Antworten

Mit welcher Motorisierung ?

1

30d oder 35i

0
30
@steinhausersk

30d ist gut und passt zum X5. Fahrleistungen sind mehr als ausreichend bei einem guten Verbrauch. Je nach Ausstattung hast du ein sehr hochwertiges Interior, gute Sitze und ein super Infortainment system. Das standartfahrwerk (ohne M-Paket) ist schon sehr gut. Komfortabel aber nicht unsportlich.

Mit M-Paket hast du ein sportliches Fahrwerk, das sehr lange neutral bleibt und trotzdem noch sehr komfortabel ist. Statt dem 35i würde ich den 40d noch in die Auswahl nehmen und 30d und 40d probefahren. Du wirst dann sicherlich den 40d nehmen.

1

'Gut' in Hinsicht auf was?

1

allgemeine erfahrungen mit motor , fahrwerk elektronik usw.

0
36

Den gab es in ~11 Motorisierungen, mit mind. 3 verschiedenen Fahrwerken und mit sicherlich über 30 verschiedenen elektronischen Sonderausstattungen! Wie soll man sowas allgemein beantworten?

1
1
@Dunkel

Ok ich sehe schon das ich mich da noch selber erst schlauer machen muss welchen Typ ich bevorzuge. aber dange mal für die antworten

1
1

Der X5 ist ein tolles Auto vorallem fürs Gelände, mit Sonder ausstattung sogar noch besser Der Comfort ist wundervoll und die Fahrweise angenehm, die Farben von BMW sind allgemein sehr anfällig und der Service auch unmenschlich teuer. Der Wagen ist im allgemeinen empfehlenswert.

1

Was möchtest Du wissen?