Wie gut ist das RealPower RP 750 ECO 80, reicht das für eine r9 390, also nicht nur von der Leistung sondern auch von der Quallität?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2x 6+8 Pin PCIe ist zu wenig für "750 Watt" -> es sollte 4x 6+2 Pin PCIe

Netzteil ist zu billig ( 73 € )

Nur 2 Jahre Garantie ! ( so lang wie die Gesetzliche Gewährleistung ) ( http://www.realpower.de/details.php?artnr=97308#.VnnxeIYrFko )

-> Nicht nehmen & mehr Geld ausgeben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenBru
23.12.2015, 20:20

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten und Kommentare. Bei mir ist das netzteil leider schon eingebaut und meine frage wäre noch ob wenn ich mir eine r9 390 kaufe ein neues Netzteil kaufen sollte von be quiet! Oder so, oder obich das erst mal drin lassen soll. 

0

Was möchtest Du wissen?