Wie gut ist das Netz von Base?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi deadpool0,

wenn du jetzt einen Vertrag bei Base bestellst, nutzt du ja das o2-Netz. Ich kann dir da also weiterhelfen. :)

Schau dir, bevor du bestellst, auf jeden Fall mal unsere Netzkarte an: http://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/

Dort kannst du die Abdeckung an deiner Adresse und andere Orte an denen du dich häufig aufhältst überprüfen.

Du findest in der Karte den berechneten Ausbau für GSM/2G, UMTS/3G und LTE/4G jeweils für In- und Outdoor.
Der tatsächliche Empfang kann natürlich immer abweichen, z.B. durch bauliche Gegebenheiten. Aber die Karte kann dir dennoch eine gute Auskunft darüber geben ob und wie gut deine Orte abgedeckt sind.

Bei weiteren Fragen, melde dich gern.

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Wohnort an. Im ländlichen Bereich ist eplus aka O² aka Telefonicá  oft nicht so pralle. In der Stadt  fällt der Nachteil dann allerdings wieder weg.


Übrigens ist das "Edge" am Galaxy nicht sein Geld wert. Habe selber das S6edge. Das am Rand ist nur Spielerei und liegt auch noch schlechter in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du wohnst.. aber ich empfehle dir nicbt das Samsung Galaxy s7 / Edge. Lohnt sich nicht. Besorg dir lieber ein Iphone.. (bin selber Samsung nutzer) Samsung ist Grotten schlecht geworden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
09.03.2016, 15:10

Also dann begründe mal warum er/sie sich besser ein iPhone holen sollte? Deine Antwort ist Grotten schlecht! Gib eine gescheite Antwort ab, kann können wir weiter drüber reden.

0
Kommentar von DerJuM
09.03.2016, 15:11

Naja, beides ist schlecht. Es gibt ja noch mehr Hersteller, zB OnePlus, LG, etc...

0
Kommentar von benutzer9
09.03.2016, 15:44

Ich denke Android ist das Problem. Hat zwar mehr Funktionen aber läuft Neuwerten nicht so stabil. Zudem ist die Hardware Qualität bei Samsung ebenfalls nicht die beste. Es reicht schon sich mal die Amazon Reviews durchzulesen. Ich gebe hier die gleiche Empfehlung und Rate zu einem iPhone.

Nun zu meiner eigenen Erfahrung.
Habe viele Samsung Produkte im Haus und eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber dann kamen die Handys und ja ich war vielleicht ein kleiner Samsung Fanboy weshalb ich nicht zu einer anderen marke gewechselt bin.
Habe von s2 bis s6 alle außer das s3  benutzt. Das s2 funktionierte nach 2 Tagen nicht mehr und musste es über Saturn in die Reparatur schicken. Das Ergebnis war ein Defekt der Hauptplatine und ich musste die Kosten von 250 € zum Neupreis oben drauf zahlen.
Das s4 hat nach ca. einem halben Jahr den Dienst quittiert. Allerdings habe ich in diesem Fall ohne kosten ein Neugeräte bekommen. Das s5 habe ich mir sehr spät geholt in der Hoffnung mal kein montagsgerät zu erwischen aber auch dieses Mal startet das Handy mehrmals am Tag neu. Beim s6 hat dann leider der homebutton beim ersten Gerät nicht funktioniert, dies wurde als Produktionsfehler ohne Probleme ausgetauscht.

Mein nächstes gerät wird ein iPhone da auch das Betriebssystem mächtig Macken hat. Wäre der windowsphone store nicht so überschaubar klein wäre es wohl das bessere Betriebssystem.

0

Hey,

Wenn du in einer Großstadt wohnst wird du mir dem Netz sehr zufrieden sein. Wenn du in einem Dorf wohnst wirst du dir in den ar*** beißen

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?