Wie gut ist das Mikrofon & Dolby 7.1 vom Logitech G430 Gaming Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte sie selber die Kopfhörer sind echt nicht schlecht, haben mir sehr gefallen. Das Mikrofon ist akzeptabel, eig. nur für ts geeignet. Nun die Qualität ist nicht so gut: am Anfang hatte der mute schalter ein Wackelkontakt, dann blieb das Mikrofon nicht mehr oben .... Ich würde liebe 30 euro mehr ausgeben und die HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer kaufen. Die sind die besten, der sound ist unglaublich und das mikrofon besser und abnehmbar. Also tu dir den gefallen und kauf dir die. aja und du bekommst auch viel extra zeug (tasche adapter...)

https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1501759054&sr=8-1-spell&keywords=haype+cloud+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber Kopfhörer und ein externes 10 € ansteckmikro das ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?