Wie gut ist das für den Körper wenn man durchschnittlich 5 std. am Tag schläft als 14 Jähriger die dauer kann warrieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht gut, das Immunsystem wird dadurch geschwächt! Und die Konzentration lässt nach. 7 bis 8h sollte man schon etwa haben. Aber wenn du dich immer fit fühlst...kann es nicht sehr schlecht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte mindestens 6 std und maximal 9 std schlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 std sind viel zu wenig ich z.b (14) schlafe (in den Ferien) von 23:00 bis 12 xDDD ist aber auch nicht immer so du solltest halt nicht immer nur 5 std schlafen 1 mal ist ned schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ...

alsooo ein Erwachsener braucht 7- 8 stunden täglich Schlaf.  

Jugendliche sollten 10 - 12 stunden Schlafen um normal zu funktionieren. 

Schlafen ist gut für Wachstum, Gesundheit, Aussehen und ......

asloo falls du jz 1 oder 2 mal nicht richtig schläfst ist kein Problem aber auf dauer würde ich verzichten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?