Wie gut ist das BASE Netz?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Base Ja 100%
Base Nein 0%

4 Antworten

Base Ja

Das E-Plus Netz ist besser ausgebaut als das von o2, was sich besonders indoor und auf dem Land bemerkbar macht. Die Netzabdeckung und Gescwindigkeit  im UMTS / 3G ist sogar besser als das von der Telekom oder Vodafone. Leider ist das LTE / 4G Netz noch nicht zufriedenstellend ausgebaut, aber das von o2 auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aktuell nutzen alle Base und o2 Kunden das UMTS-Netz gemeinsam. In Zukunft wird das auch auf LTE und GSM ausgeweitet. Wenn du die o2 Netzabdeckung an deinem Wohnort testen möchtest, empfehle ich dafür unsere Freikarte -> www.o2-freikarte.de

Die derzeitige E+ Netzabdeckung kannst du dir hier anschauen: http://eplus-gruppe.de/netz/

Lieben Gruß und frohe Weihnachten

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

die Frage kann dir kein Mensch beantworten. E+ und O2 werden zusammengelegt, aber müssen auch Masten an die Telekom abgeben. Im Grunde musst du Leute fragen, die das Netz in deiner Umgebung nutzen und auf ihre Erfahrung bauen.

Im Grunde sind die Netze mittlerweile alle ganz ok. Mal hast du mehr Empfang, mal weniger - kommt auch drauf an, ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst.

Was für einen Tarif brauchst du denn und was soll der kosten?

Lg

Gunnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutalAberWahr
23.12.2015, 14:01

Ich habe über das p8 recht gute Kritiken gehört..Hm, naja, ist ja immer anders. Wichtig ist mir ein gute Sound für Musik( ohne aber auch besonders mit Kopfhörern), lange Akkulaufzeit, weil ich viel spiele und eine gute Kamera. Vorschläge bis Max 25€ nehme ich gerne entegen:)

0
Kommentar von BrutalAberWahr
23.12.2015, 23:46

500MB + sms und Anrufe reicht vollkommen aus. Ich habe bereits einen sehr günstigen Vertrag, aber ich benötige ein neues Handy und Fonic bietet da nichts passendes, zumindest hab ich nichts gefunden.

0

D Netze sind auf dem Land deutlich besser als E+ oder O2. In der Stadt kaum noch. Base ist soweit ich weiß E+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutalAberWahr
23.12.2015, 11:47

Ich lebe in einer Stadt, klein aber immerhin. Also wäre Base geignet? Auch wenn ich mal weg bin?

0

Was möchtest Du wissen?