Wie gut ist Chrunchyroll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die haben hauptsächlich recht aktuelle Animes, meist welche, für die sich kein Publisher in Deutschland entsprechende Exklusivrechte gesichert hat. Also findest du nur wenige bekannte ältere Animes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll hat eigentlich eine recht große Auswahl. Im Gegensatz zu proxer und anderen Seiten dürfte die aber logischerweise winzig sein. Schließlich zahlen die keine Lizenzgebühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du kannst dir das Angebot von crunchyroll auch so anschauen ohne das Abo abzuschließen du kannst auch einen gratis Test monat abschließen allerdings gibt es dort nicht wirklich ein "gutes" Angebot animes wie Bleach, fairy tail, hunter x hunter, death note, Tokyo ghoul also top animes für mich wirst du da nicht finden für mich war da nicht viel dabei. Aber ist ja Geschmackssache Vorteil ist das das halt legal ist und man keine viren bekommt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags jetzt einfach mal so, Crunchyroll hat eine sehr große Auswahl an Anime, Manga und japanischen Live-Action Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Crunchyroll eine ganze Zeit lang und war mit dem Angebot zufrieden.
Du kannst dir das Angebot doch auch so angegucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?