Wie gut ist bisher diese kranke sehr kurze Horrorgeschichte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde das sehr gut. Die Beziehung zum Fleisch essen (Burger), Rindfleisch! Und dann frisst die Kuh den Menschen. Wie schrecklich das für die Menschen ist! Es deutet an, wie schrecklich das für das Rind sein muss, und wie brutal es ist.

Es ist in so fern eine "Horrorgeschichte" mit tiefem Hintergrund. Wie bist du darauf gekommen? Wie alt bist du? Ernährt ihr euch vegan oder vegetarisch?

Jedenfalls hast du Talent. Schreibe weiter. Super.

medialife98 27.12.2015, 11:18

17,ich bin auf die Idee gekommen da es nun mal Menschen gibt,davon am meisten Teenie-Mädels die extrem viel Rindfleisch essen und jedes Jahr diesen Burger genießen ohne dabei zu wissen wen und was sie gerade essen. Die Geschichte sollte ja auch normalerweise einen tieferen Sinn haben. Damit wird klargestellt das alle Mädchen in großer Gefahr schweben könnten. Die Kuh sucht sie nicht umsonst aus sondern holt das allerbeste heraus,weil Mädchen für dieses Lebewesen am leckersten und allerbesten schmecken. Die weiblichen Menschen sind das Grundnahrungsmittel für die Kuh, so lange der Burger (die Kuh) das Grundnahrungsmittel für die Mädchen ist.

0

keine horrorgeschichte.. würde es davon ein Buch geben tut mir leid würde ich nicht kaufen das mit der Kuh war nicht so eine gute Idee ich an deiner Stelle würde mir was total Neues ausdenken außerdem ist das nicht so ne gute Idee das eine Kuh in Burgerking ganz chillig reinkommt und euch angreift oder was auch immer es soll realistisch rüber kommen tut mir wirklich leid aber die Geschichte ist gut für so eine lustige "Alternative" aber als Horror Geschichte nicht

Eigentlich eine ganz witzige und coole Geschichte...es ist für mich muss ich leider zugeben keine richtige Horrorgeschichte.
Ich würde noch mehr beschreiben wie sich Melissa fühlt (z.B ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken,plötzlich fing sie an am ganzem Leib zu zittern usw) :-)
Das macht die H-Geschichte viel Spannender und achte auch darauf das die Sätze gut verständlich und nicht zu bämisch geschrieben sind :)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Lg Sarah

JacobFrye 27.12.2015, 09:24

H-Geschichte 😂😂😂😂

0
SarahSchwaiger 27.12.2015, 09:25

Das ist die Abkürzung😂

0
medialife98 27.12.2015, 09:28

😂😂 okay gut,welche Punkte fehlen noch. Bin leider nicht als Schriftsteller geboren.

0

Naja die Idee ist ja schon OK aber damit sie gut umgesetzt wirkt, musst du die komplette Formulierung noch mal überdenken und auch vielleicht mal deinen Wortschatz vergrößern. Das klingt noch wie ein Aufsatz einer 8. Klasse.

Meiner Meinung nach ist das weder Horror noch macht es Sinn - nur ein Text, der aus haufenweise Grammatikfehlern besteht.

Am Anfang hört es sich an wie eine schlechte Werbung für Burgerking. Danach naja wie soll man was positives Finden. Es ist eher ne Lachnummer als Horror. Erinnert mich an Filme wie sharkopuss oder sowas ( Also diese richtig schlecht verfilmten Filme von Tele5 wo die Story so absurd ist dann man ständig nur lachen muss).

medialife98 27.12.2015, 09:27

Also sollte ich das jetzt in Humor einordnen? Oder wie kann ich das besser schreiben,welche Punkte habe ich nicht beachtet?

0

Wenn du 10 bist, ist das vielleicht ganz nett. Von einer wahrscheinlich Siebzehnjaehrigen kann man mehr erwarten.

medialife98 27.12.2015, 09:24

Dies ist erst meiner ersten Geschichten,war mir klar das die am Anfang schlecht wird.

0
M1603 27.12.2015, 09:28
@medialife98

Es geht hier nicht nur um den Inhalt. Da koennte man unter Umstaenden verzeihen, wenn sich ein guter Wille erkennen laesst. Aber bei deiner Geschichte passt eigentlich so gar nichts....

0
medialife98 27.12.2015, 09:29

@JacobFrye nein ich schreibe noch eine andere.

0

Naja, ich fands eher amüsant als lustig. Ich würde dir 5/10 Punkten geben, aber lese mir trotzdem das zweite Kapitel durch.😂

medialife98 27.12.2015, 09:32

Ohh nice 😂😂

0
Yanreich0 27.12.2015, 09:42

Okay, jetzt wo ich das 2. Kapitel gelesen habe, klingt das für mich eher wie eine Aufforderung, dass die Menschen aufhören sollen, Fleisch zu essen. Könnte man als Werbegeschichte für irgend eine vegane oder vegetrarische Essensmarke nehmen.

0
medialife98 27.12.2015, 10:12

ja stimmt schon

0
medialife98 27.12.2015, 10:16

Jetzt wo dus sagst,schreibe ich vielleicht die Geschichte ein bisschen um und teile es dann in Humor ein

0
M1603 27.12.2015, 10:24
@medialife98

Es ist deshalb lustig, weil es so wahnsinnig schlecht geschrieben ist.

Vielleicht faengst du erstmal damit an, Grammatik, Wortschatz (eine Geschichte schreibt man nicht so, wie man spricht) und Satzbau zu ueberarbeiten, und vielleicht auch mal einen Absatz zu machen. Vielleicht schaust du dir auch mal ein Buch an und versuchst zu erkennen, wie dort woertliche Reden eingebaut sind, etc.

Wenn das Ganze leserlicher wird, dann sieht das unter Umstaenden alles bereits etwas anders aus.

0

Sorry, aber manche sind einfach nicht zum Schriftsteller geboren.

Tut mir leid, aber ich find die richtig schlecht.

medialife98 27.12.2015, 09:23

Ist ja auch meiner ersten

0

Sorry, aber ist nicht so meins ^^

Was möchtest Du wissen?