Wie gut ist 1und1 als Internet Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann dir 1 und 1 als Anbieter nur empfehlen. Besonders nützlich finde ich, dass bei den Internetpaketen die Virussoftware "Norton" mit dabei ist, die mit regelmäßigen Updates unterstützt wird.

Liebe Grüße, Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
29.11.2015, 16:43

drosselt 1&1 auch

0

so gut das sie connect sieger 2015 geworden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
29.11.2015, 14:04

Die drosseln auch nicht oder

0

Ich selber hatte als Anbieter bisher Telefonica, Telekom, Vodafone und 1und1.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen würde ich jederzeit alle Anbieter erneut wählen, nur nicht 1und1.

Meine Erfahrungen, die ich mit dem Support hatte, sind einfach zu negativ gewesen, als dass ich hier 1und1 wieder als Anbieter wählen würde.

Dieses ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
Andere Menschen sind mit 1und1 super zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
29.11.2015, 14:20

Danke bin noch bei karbel Deutschland eigentlich zufrieden außer die Drosselung ständig

0
Kommentar von Adrian86
29.11.2015, 14:34

echt hab mich darüber noch nie informiert wo bist du den zur Zeit

0

Gegenfrage, was ist Dir wichtig? Willst Du einen Shop haben mit einem direkt Ansprechpartner? Dann nicht 1&1, sondern O2, Telekom oder Vodafone.

Je nach Geschwindigkeit sind ebenfalls andere Anbieter günstiger.

Hotline-Service dürfte bei allen Anbieter ungefähr gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?