Wie gut is Sunexpress und glauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich selbst bin schon 6 mal mit dieser Fluggesellschaft geflogen.

Es gibt 2 arten von dem Flieger die Neueren modelle und die älteren. Die älteren sind von DE nach TR und die neueren von TR nach DE.Drine ist es angenehm. Nur halt in Der Sommerzeit wegen den Vielen Familien die in die Türkei reisen ziehmlich voll und laut wegen Kindern. Aber kannst die ja Kopfhörer mitnehmen oder kaufen.

Das Essen schmeckt eigentlich ganz lecker hatte bisher immer leckeres eigentlich :)Die Stweardess sind sehr höflich und sehr sehr hübsch muss ich als Frau sagen.Sitz plätze sind eigentlich bequem in einem Schönem blau aus leder. Was mich persöhnlich gestört hat war die etwas wenigere bein freiheit nach vorne.

Ansonsten hast du ja bestimmt gemerkt das die preise gut stimmen.Ingesamt würde ich die Note 2- geben :)

Naja wenn du noch paar fragen hast schreib ruhig.

Ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Flug. Und einen schönen urlaub

Dora87 20.06.2011, 10:53

Vieleicht musste ich noch erwähnen dass wir ab Basel Moulhouse fliegen werden :-) ( schweiz )

0
SirGonzo 20.06.2011, 12:57
@Dora87

Es gibt 2 arten von dem Flieger die Neueren modelle und die älteren. Die älteren sind von DE nach TR und die neueren von TR nach DE>

Und wie kommen die Neueren wieder nach Deutschland ? Mit dem Bus ? Die Maschinen werden nach Bedarf eingesetzt.

0

SunExpress ist ein normaler Ferienflieger, wie Condor oder Tui

Heist : Sehr sicher aber enge Bestuhlung und guter Service. Für Leute die mit Tieren fliegen, sogar das Beste, was von Europa in die TR fliegt. Der einzige Mangel , wenn man es denn braucht, oft wird das Entertainmentsystem nicht angeschaltet. Da ich beruflich fiel in die TR fliege , kann ich Dir nur sagen : alles OK und schönen Urlaub

Ist ganz OK .Für 2 h kann man auch bisschen aushalten ,was die beinfreihalt betrifft.

Was möchtest Du wissen?