Wie gut hilft das neue Lipivir-Gel gegen Herpes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Gel (wie alle vergleichbaren Mittel) hilft nur, wenn es im ANFANGSSTADIUM (also am ersten Tag) aufgetragen wird. Auch ohne "Behandlung" heilt ein Herpes Infekt von alleine aus.

Ein gut wirkendes Mittel gegen Lippenherpes ist, kaltgeschleuderten Honig (Reformhaus) mehrmals täglich mit einem Wattestäbchen auftargen. Der hilft gut und kostet wenig......

Herpescreme vom Herpes abbekommen aber wie?

Seit paar Tagen plagt mich ein Herpes. Ich habe auf die Blässchen das SOS Lippenherpes Gel drauf gemacht und am nächsten morgen war schon eine Kruste vorhanden :) allerdings ist diese Kruste jetzt weiß durch das Gel. Ich war schon mehrmals duschen, hab die Kruste leicht betupft aber das weiße will einfach nicht weg. Wisst ihr ob ich das irgendwie abbekomme ohne die Wunde auf zu reißen ? Da es weiß ist sieht man es ziemlich stark und sieht unschön aus :(
Danke im Vorraus

...zur Frage

Schnelles Heilmittel gegen Lippenherpes! HILFE habe morgen Geburtstag!

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein herpes an der lippe bekomme oder einfach einen Pickel :D zum fall wenn es ein herpes ist hilft da die spezielle herpes salbe oder der honig besser?! Ich muss das ding unbedingt verringern weil ich morgen geburtstag habe -.- Bitte helft mir!

...zur Frage

Helfen Wärmestifte tatsächlich gegen Lippenherpes? (Hitze gegen Herpes)

Hey Leute, wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit Wärmestiften hat. Sie sollen gut gegen Herpes helfen und dabei ganz ohne chemische Stoffe auskommen, nämlich nur mit der Hitze.

Hat jemand so einen Wärmestift schon mal ausprobiert? Brennt das so dann so richtig? Gibt es die Gefahr, dass man nachher einen Brandfleck im Gesicht hat oder so?

Danke!!

...zur Frage

Herpes - Ich bitte um Hilfe

Hallo.

Ich hatte erst Lippenherpes, der, Dank Aciclovir auch schon so gut wie weg ist. Jetzt habe ich allerdings rund um den Mund eklige, rote Pickel, die jucken, weswegen ich auf herpes schließe...

Dazu habe ich einige Fragen:
Was kann ich dagegen tun, ausser Aciclovir aufzutragen?
Kann ich trotz der Pickel meinen Freund küssen, ich meine, auf meinen Lippen ist ja nichts mehr? ;D
Hilft die Methode mit dem heißen Löffel (Also einen heißen Löffel draufdrücken) bzw dem heißen Wasser (Wattestäbchen ins kochende Wasser halten und danach direkt auf den Herpes?
Was ist mit den "Hausmittelchen" Zahnpasta und Honig?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. (;

Lieben Gruß.

...zur Frage

Honig gehen herpes?

Hilft Honig gegen lippenherpes?

...zur Frage

Herpes -.-

Kann mir jemand sagen, wie ich endlich meinen Herpes besiegen kann?

Ich weiß es gibt viele Treads darüber, aber ich hab schon so gut wie alles ausprobiert - nichts hilft -.-

Kennt ihr noch einen totalen Geheimtipp? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?